Sind Locken schön?

4 Antworten

Ich habe auch Naturlocken und ich föhn sie immer relativ glatt und glätte sie dann meistens auch noch, da ich persönlich auch glatte haare schöner finde. allerdings bin ich der Meinung das auch locken sehr schön sein können, also trage sie so wie es dir gefällt und nicht so wie es die andren gut finden. Das ist ja schließlich das wichtigste! Probiers einfach mal aus.

Ich finde Locken wunderschön.. Nur leider kann man mehr mit glatten haaren machen aber wenn man locken hat, dann hat man auch sozusagen ein Modell :)

es kommt auf dein gesicht an :DD aber ich finde im allgemeinen wellige/lockige haare am schönsten :DD

Was bringt Lockenshampoo?

Ich habe Locken aber Glätte diese raus, weil ich die Locken nicht so schön finde. Ich wollte fragen was Lockebshampoo anders macht :D also inwiefern es besser für Locken ist weil meine Freundinn immer sagt wenn ich Lockenshampoo benutzen würde würden meine Haare auch lockig schön aussehen Im vorraus schoneinmal Danke (^_^)

...zur Frage

ist es schön wenn Haare halb glatt und halb lockig sind?

Hallo, ich hab lange dunkelbraune Haare. bis zu den Schultern sind die glatt und ab da hab ich viele kleine locken/Wellen. vor allem die Spitzen sind so richtig gelockt (von Natur aus) findet ihr sowas schön? oder lieber ganz glatt und ganz lockig?

...zur Frage

locken definieren?

Ich hab aus Natur ziemlich undefinierte locken wie kann ich sie besser definieren

...zur Frage

Locken oder lieber glatt ?

Was findet ihr schöner ?
Naturlocken
Oder
Glatt ?

...zur Frage

Haare glätten oder Locken?

Hallo ihr Lieben. Ich muss morgen auf eine Hochzeit jetzt meine Frage sieht es besser aus wenn ich meine Haare lockig habe oder sie Glätte. Falls locken --> Naturlocken oder mit dem Lockenstab

Hab Dunkelbraune lange Haare normalerweise Glätte ich sie immer und meine Naturlocken sind mehr 'Wellen'.

...zur Frage

Sehen Haarspitzen bei Locken kaputt aus?

Also Locken sehen ja von Natur aus eher frizzig und spröde aus . Aber wenn die Haare gesund sind dann sehen die spitzen auch gesund aus nur ist meine Frage ob die Haare eher spröde aussehen wenn sie geglättet sind wenn man von Natur aus locken hat . Eher so buschig auch im geglättet Zustand weil sie Naturlocken sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?