Völlig normal daß sich Eltern an Weihnachten streiten. Seh dir das an und überlege schon mal was du für dein Elterndasein ändern kannst. Aber bis dahin bleibt alles beim alten. Ebenfalls schöne Feiertage.

...zur Antwort

Habe ich Brikett gelesen. Um ein Lebensmittel mit Kohlendyoxyde zu versauen kann man Brikett auch Lutschen und dazu braucht man keine Räuchertonne. Geräuchert wird mit Holz direkt und mit Mehl indirekt.

...zur Antwort

Essigwasser neutralisiert auch Sakrotan.

...zur Antwort

Das Rezept ist gut - 500 g gem Hfleisch - kein Ei - 1 Brotchen, 2 Teelöffel Senf und 2 Teelöffel Tmark und dazu Salz, Pfeffer und klein gehakte Zwiebeln. Durch kräftiges verrühren der Masse spaltet sich das Eiweiß und bindet von selbst. Angebraten wird mit mehr Fett/Öl, schwimmend. Fie Pfanne muß bei Fett/Öl eingeben schon heiß sein. Nichts anbraten lassen und mit dem Herzen dabei.

...zur Antwort