Haare glatt kriegen auch ohne glätteisen?

4 Antworten

Es geht leider nur mit dem glätteisen oder du föhnst sie dir glatt, aber das Problem ist mit dem glätten du bekommst ohne hitzeschutz sehr viel Spliss und musst dir oft die Spitzen schneiden. & föhnen ist auch nicht gut für deine haare :-) ich habe das selbe Problem, meine haare sind lockig aber ich glätte sie ab und zu mal, vielleicht 1-2 mal in der Woche :-)

Ich habe das gleiche Problem, immer wenn ich mir dann die Haare wasche käme ich einfach sehr hart und gründlich. Wenn du dann deine Haare offen trägst würde ich das wiederholen.

Keine gesunde Chance für Haare glätten ohne Glätteisen. Föhnen ist zu zeitaufwendig und bringts nicht.

Thehungergamez
Fragesteller

Und was gibt es für ungesunde möglichkeiten? :D