Was mache ich falsch beim Locken machen mit dem Glätteisen?

mein glätteissen - (Haare, Locken, Glätteisen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spray ist wichtig ! http://ecx.images-amazon.com/images/I/314chhLR7qL._SL500_AA300_.jpg kann die das empfehlen gibt noch zusätzlich halt was du braucht .. haare bitte vorher nicht glatt machen wenn du glattes haar hast ! macht kein sinn nur trocken . geh vielleicht mal zum Friseur er soll dir das einmal vor machen und dir helfen ... um zu schauen ob es bei dir überhaupt geht es gibt auch bandhaar da geht nix ..

Warum versuchst du's nicht mit 'nem Lockenstab? Da musst du nicht vom Ansatz bis zu den Spitzen fahren, sondern wickelst einfach eine Strähne um den Stab, wartest kurz und lässt die Haare vom Stab fallen ;)

Bei ganz glattem Haar würde ich vom Glätteisen abraten. Es gibt gute video wie du übernacht hüpsche Locken bekommst. Andere Variantan als sie zu flechten,natürlich :)

Würde mich freuen wenn du meine Frage beantworten könntest :)

dankeschön:D

mist :d aber in den videos glätten die die vorher und dann erst locken:p

0
@mayumitan

Deine Harre sind doch schon glatt :D Die kannst du dir auch mit einem Föhn erhitzen falls notwenidig :)

0

wie viel grad hat ein ghd glätteisen?

ich habe mir zu weihnachten ein ghd glätteisen gewünscht und auch bekommen. es ist das ganz normale: ghd v gold professional styler classic. da ich sehr hartnäckige locken habe die ich überhaupt nicht mag kam ich mit einem normalen babyliss glätteisen nicht aus. ich liebe beide marken also ghd und babyliss aber mit ghd werden meine haare ganz glatt und das will ich ja. mein babyliss glätteisen hat von 130 bis 230 grad. mit dem heißesten habe ich meine haare nicht glatt bekommen. aber mit ghd schon. also meine frage: wie viel grad hat das ghd?

...zur Frage

Haarspray + Glätteisen, ist das schädlich?

Hallo :) Wenn ich mir locken mit dem Glätteisen machen möchte, sind die nach 10 minuten schon wieder weg, oder es klappt überhaupt nicht.. Kann man Haarspray davor in die Haare sprühen ? Ich habe es schon ausprobiert und es klappt viel besser.. aber ich stelle mir das ganze als sehr schädlich vor.. ist es so ? ps.. ich verwende IMMER hitzeschutzspray

...zur Frage

Frage zu Haaröl und Hitzeschutzspray

Hallo

habe mir das Öl Magique und dazu von Got2be "Schutzengel"als Hitzeschutz. Wie bzw kann ich beides anwenden oder wird mein Haar dadurch fettig ? und was zuerst anwenden, das Öl oder Hitzeschutz?

...zur Frage

Locken halten nicht. Habt ihr Tipps?

Frohe Weihnachten! Egal ob ich Locken mit Glätteisen, Lockenstab oder mit dem Secret Curl von Babyliss mache, die Locken halten maximal 3-4 Stunden mit Haarspray und Schaumfestiger obwohl ich sehr dünnes Haar habe. Meine Haarstruktur ist leicht wellig. Mit hochstecken der Locken, damit sie auskühlen können, bringt auch Nicht viel. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Wie bekomme ich mit dem glätteisen Locken/Wellen hin?

Hallo,

Ich habe hellbraune Haare die fast zu der Brust gehen. Ich habe mir schon viele Youtube Videos angeguckt und versucht es nachzumachen aber es klappt nicht :( Habt ihr eine Idee was ich sonst machen kann? Ich will endlich mal Locken haben und Locken ohne Hitze machen schaut echt katastrophal aus (jedenfalls bei mir). Ich will jetzt auch keinen Lockenstab kaufen.. Wie macht man mit dem Glätteisen Locken/Wellen? Muss ich irgendwas beachten? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?