Got2B Schutzengel Hitzeschutzspray - Fürs Glätteisen Wie benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich mach das imma so: Ich sprühe das hitzeschutzspray auf meine haare (ich persönlich teile meine haare imma in abschnitte ein ) dann käm ich die stelle durch und glätte einfach, wenn da so en dampf/qualm kommt, das is nur das hitzeschutzspray (: lg (das is das wie ich es mach xD )

SmokyEyess1 23.08.2012, 13:51

Vielen dank werde es so gleich mal probieren. Danke ;-) LG

0
SmokyEyess1 26.08.2012, 10:19

Habs so gemacht wie du hat ,Super geklappt!! DANKE Nochmal.

0

einfach ins feuchte haar sprühen, haare trocknen lassen und glätten

SmokyEyess1 23.08.2012, 13:47

kann es auch trocken sein?????

0
lychee7 23.08.2012, 15:46
@SmokyEyess1

hmm..wird schon gehen, aber ich machs immer nach dem duschen, wenn meine haare noch feucht sind.

0

man kann es auch ins trockene haar kurz vor dem glätten machen

Hi :-)....die Anwendung sollte nach Anweisung erfolgen!

SmokyEyess1 23.08.2012, 13:46

ich weis ja nicht ob es auch trocken sein kann um es zu glätten. also ich meine ob man das spray aufs trockene haar sprühen kann und dann glätten kann

0
Solaris3 23.08.2012, 13:49
@SmokyEyess1

....sicher ist sicher und wenn extra darauf hingewiesen wird, dass du es auf handtuchtrockenem Haar anwenden sollst, dann solltest du das auch so machen. Die Haare sind sonst zu trocken und könnten Schaden nehmen.

0
SmokyEyess1 23.08.2012, 13:53
@Solaris3

Okay, ich werde es nacher mit trockenen Haaren probieren. Trotzdem Danke. ; -)

0

Was möchtest Du wissen?