Hair-Repair Spray

Das ist das Spray ^^ - (Haare, glisskur)

5 Antworten

Handtuchtrockene hast bedeutet, wenn du deine Haare gewaschen hast und es im Handtuch trocken geworden ist oder du deine Haare mit dem Handtuch trocken gerubbelt hast. Dann sollst du es in die Haare und nicht ins Handtuch sprühen. IMMER in die Haare!!

Steffi2601  13.01.2015, 21:40

Haare, nicht hast...böse Autokorrektur

Emilayx33
Fragesteller

Achso, oke danke :)

Du kannst es immer sprühen, am besten du machst es wenn sie nass sind und wenn sie spröde sind.

hab das auch, alsoo: vor jeder anwendung gut schütteln, so dass das öl nichtmehr oben schwimmt. wenn du nach dem haarewaschen deine handtuchtrockenen haare kämmen willst, kannst du das vorher ins haar sprühen um sie nicht so zu schädigen im nassen zustand. wenn du deine haare im trockenem zustand nur schwer bürsten kannst, dann kannst du es auch in die trockenen sprühen um sie besser zu kämmen.

Emilayx33
Fragesteller

Danke :)

Emilayx33
Fragesteller

Danke :)

Nicht ins Handtuch, ins handtuchtrockene Haar. Und was ist dadran so schwer zu verstehen? Vielleicht soll man einfach nicht föhnen wenn das Zeug drin ist... deshalb die Wahl. Manche lassen ja auch lufttrocknen.

Emilayx33
Fragesteller

Oke danke :)

mit ,,handtuchtrocken" wird gemeint, dass du deine haare kurz mit einem handtuch trocken rubbelst, um sie anzutrocken, und das produkt danach anwenden solltest

Emilayx33
Fragesteller

Danke :)