Gliss kur hair repair spray

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Haaren macht das für die zwei Wochen nichts, ich benutze das auch im Urlaub immer. Weil es da wirklich wichtiger Dinge als Haare gibt :p Es gibt zwar auch Silikonfreie Produkte im Drogeriemarkt die sind jedoch meist teurer. Und für den Urlaub reicht das andre völlig aus, da es deinen Haaren wirklich nicht schadet :) LG Laura

schädlich ist es sicherlich nicht aber es gibt eigentlich auch solche sprühkuren ohne silikate. einfach mal im drogeriemarkt nachfragen

xoanzuxo
Fragesteller

Ja mach ich. Eine Freundin hatte es mir empfohlen...

Mit der express repair Serie bin ich ganz zufrieden. Ich habe sie auf Empfehlung meines Friseurs ausprobiert und nehme sie seit dem durchgehend. Da ich Echthhaarextensions von 60 cm habe, ist Pflege sehr wichtig, damit sie nicht in kürzester Zeit aussehen wie Sau. Ganz klar Daumen hoch für dieses Produkt