enthält Gliss kur ultimate repaire express repair Spülung silikone?

2 Antworten

Das kannst Du bei "Codecheck" nachfragen, oder direkt im Laden danach schauen.

Bei "Codecheck" kannst Du auch andere Dinge abfragen, falls Du mal wieder erwas Spezielles wissen willst.

Da solltest du mal nachschauen, was für Inhaltststoffe enthalten sind. Steht alles zum nachlesen da.

Ist manchmal auch nur ein Reklametrick, dass man kaputte Haare reparieren kann.