Geschädigtes Haar - Garnier oder Syoss?

16 Antworten

Syoss ist sehr sehr schlecht! Da sollen chemische Stoffe drinnen sein, die das Haar kaputt machen. Ich hatte das selbe Problem mit meinen Haaren und hab Schauma gekauft. Habs getestet und es hat mir nicht geholfen. Danach hab ich ein Shampoo von Garnier gekauft und zwar gibt da shampoo sehr viel Feuchtigkeit an das Haar und meine haare waren sehr weich und sehen viel gesünder aus! (helle flasche, 2.95€) .. danach benutz ich so eine rote Sprühflasche von Loreal Elvital, damit man das Haar kämmen kann und damit es noch weicher wird.. kostet 2.50€ .. und glaub mir des hilft sehr sehr gut! An deiner Stelle würd ichs mal testen :) Vorallem jetzt im Winter brauchen die Haare sehr viel Feuchtigkeit und da ist das Shampoo sehr gut :)

16

Mist... Letzens hab ich mir erst von Syoss das Repair geholt -.- ... Kann ich doch nicht wegschemeissen jetzt :( .

0

Ich hab auch extrem haarbruch vom glätten und beim Friseur haben die mir gesagt , dass die billigen Produkte alle gleich wenig helfen . Ich hab jtz von Bad had shampoo und spülung. Kostet zsm zwar 30euro is aber wirklich besser!

Ich würde dir bei geschädigtem Haar zusätzlich ein Haaröl empfehlen. Nutze ich selbst seit langem und es hilft wirklich! Einfach ins feuchte Haar in die Spitzen einmassieren. :)

Besser Garnier Olia oder Syoss Oleo?

Hallo zusammen

Ich möchte mir meine Haare Kupfer/orange färben. Hab sie mir vorher schon mal chemisch kupferblond gefärbt. Nun meine Frage: Ich habe das Garnier Olia intensives Kupfer und Syoss Oleo Warmes Kupfer entdeckt, weiss aber nicht, welches von beiden nun besser und pflegender (halt weniger aggressiv) wäre. Hat jemand Erfahrung mit einem oder sogar beiden? Oder einfach nur mit Garnier Olia und/oder Syoss Oleo? Und was mir noch im Kopf rumschwirrt, ob der Ansatz wohl gleichmässig herauskommt. Ich färbe meine Haare nicht sehr oft. Hoffe, mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Welche Farbe für ombre?

Hi Leute, ich möchte mir so ein ombre wie Violetta färben lassen, hab aber keine Ahnung, welche Farbe man dafür nimmt (also z.B. von Olia oder Schwarzkopf) Weiß jemand, was für eine Farbe man da nehmen muss? Danke im Voraus

...zur Frage

Welches Haarfärbemittel um haare nicht kaputt zu machen?

Hallo Leute,

Ich möchte meine Haare von dunkelbraun auf schwarz(Pech schwarz) färben danach möchte ich blaue strähnen rein machen:

kann man das überhaupt hintereinander machen?(Bitte auch in die antworten schreiben!)

Meine Haare sind gewellt (fast schon lockig), strohig, haben spliss und haben Volumen. Mein Haaransatz wird schnell fettig aber die Haarlängen und Haarspitzen kriegen nichts davon ab. Ich benutze die Oil Repair Serie von Balea.

Hoffe diese Informationen können euch helfen.

Könnt ihr mir gute Haarfärbemittel empfehlen, die lange anhalten und die Haare nicht kaputt machen?

Egal von wo.(Bio-Laden, DM oder andere Drogerie märkte, Müller.....usw......). Ich wäre auch mit Henna einverstanden, nur sollte sie gut decken und lange anhalten.

Freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Garnier Shampoo wie findet ihr es?

Ich habe das Shampoo gekauft und 2 mal benutzt. Meine Haare fühlen sich irgendwie jetzt so trocken An aber das is nicht das Thema. Wie findet ihr das Shampoo und empfiehlt es sich für splissige und frizzige Haare?:)

...zur Frage

Syoss Volume Lift Shampoo gut oder anderes?

Hey:) ich benutze jetzt schon seit einiger zeit (2-3 monate ca) das Syoss Volune Lift Shampoo (silikonfrei) und bin damit auch eig ziemlich zufrieden (vorher hatte ich garnier fructis fettiger ansatz trockene spitzn was eine silikonbombe war und mit dem ich nicht wirklich zufrieden war weil ich immee noch eine spühlung brauchte und irgendwie hat das meinen haarrn nicht wirklich gut getan). Allerdings lese ich im Internet von vielen dassman von dem Volume Lift shampoohaarausfall bekommt und dass es auch so nicht sehr gut für die haare sei. Was ich festgestellt habe war,dass ich nach einiger zeit ein ziemliches schuppenproblem vekommen habe (hab mir dann head&shoulders gekauft und ist jetzt wieder einigermaßen in Ordnung allerdings ist für mich h&s keine Alternative wegeb denn vielen silikonen und weil meine haare danach auch nicht wirklich schön waren. Jetzt meine frage... Habt ihr Erfahrungen mit dem Syoss Volumr Lift Shampoo gemacht und bzw oder eine gute silikonfreie alternative(egal ob syoss oder nicht) gefunden?

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Pickel, Mitesser etc.?

z.B. Garnier Hautklar, Neutrogena visibly oder Clearasil ?

WAS HILFT WIRKLICH ???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?