Welches Produkt hilft gegen Frizz/Haarbruch/Abstehende Haare?

2 Antworten

Das ist Spliss, dieser kann nur durch einen Splissschnitt entfernt werden. Danach geht es nur mit Pflege und guten Werkzeugen um der Entstehung entgegenzuwirken. Dein Friseur wird dich optimal beraten was du tun muss, wenn der Spliss entfernt wurde.

Langzeit gute Pflege, d.h. nach jeder Haarwäsche auch eine Kur einwirken lassen. Hier helfen auch die aus der Drogerie, da die Routine für die Haare wichtig ist.

Teuer nicht gleich gut!

Ich kann dir aber Olaplex sehr empfehlen, davon kann man super die Haarkur mit ein paar Tropfen vom Haaröl zusammen mischen und hat nach 2-3 Anwendungen deutliche Verbesserung von Frizz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung