Olaplex Öl mit Proteinen kombiniert?

1 Antwort

Habe in Deiner anderen Frage Deine Haarroutine gelesen.

Sie ist sehr proteinlastig, was Haarbruch, strohige Haare fördert.

Gerade Olaplex hat schon vielen Frauen Haarbruch beschert.

Lies Dich mal im Langhaarnetz Forum durch, Olaplex repariert defekte Disulfidbrücken, die durch chemische Behandlungen entstanden sind.

Sind aber keine Schädigungen vorhanden, so macht Olaplex trockene, strohige Haare und hat keinen Benefit, ausser teuer zu sein.

Denke nicht, dass Olaplex Dir geholfen hat, im Gegenteil.

Überlege mal auf eine andere Serie umzusteigen, mit weniger Produkten, ohne Silikone.

In meiner schlechten Haarzeit habe ich von living proof die Restore Serie genommen, meine Haare haben sich super erholt und sind gut gewachsen.

Alles Gute für Dich.