Wie lange dauert es bis das Keratin vom Shampoo aus den Haaren raus ist?

2 Antworten

Mache mal eine Tiefenreinigung mit Balea Tiefenreinigungsshampoo, dann sollten Reste ausgewaschen sein.

Hast Du geschaut, dass Dein Produkt kein Keratin enthält?

Olaplex ist mit Vorsicht zu genießen, bei vielen, auch bei mir sind für teures Geld die Haare abgebrochen.

Es repariert kaputte Disulfidbrücken mehr nicht.

Gutes Gelingen.

Oh, ich hab bei einer haarwäsche ohne kreatin direkt olaplex benutz. 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emslqy
Fragesteller

hat es bei dir was gebracht sind deine Haare gesunder oder sind sie abgebrochen?

Zahirax3030  12.01.2024, 18:12
@Emslqy

Ich benutze es erst seit ende dezember, deshalb ist es noch schwer zu sagen.