Wäscht sich Olaplex 3 aus den Haaren raus?

Ich habe am Anfang nicht gewusst das man das nicht mit keratinhaltigen Produkten verwenden darf ich hab dann ein paar mal ohne Kerstin meine Haarpflege weitergemacht aber jedes Mal nachdem ich Olaplex benutze werden die Haare schlimmer. Ich will jetzt wieder zu keratin greifen damit ich retten kann was noch zu retten ist

1 Antwort

Um Himmels Willen, Finger weg von Keratin und Proteinen.

Feuchtigkeit ohne alles kannst Du anwenden, sonst werden Dir die restlichen Haare abbrechen.

Es gibt reine Feuchtigkeitskuren, Argan Öl, Aloe Vera, und das Olaplex würde ich entsorgen.

Das www ist voll von Frauen, die ihre Haare damit kaputt gemacht haben, ich damals auch.

Gutes Gelingen.

Lilooooo215
Fragesteller

Also darf ich bis die Olaplex Haare rausgewachsen sind nix keratin haltiges mehr verwenden?

Gehtdichnixanla  15.02.2022, 14:45
@Lilooooo215

Geh zu deinem Friseur der soll dich gescheit beraten hör nicht auf Leute hier im Forum die ihr Wissen von googel recherchen oder sonstiges haben. Und denk dran sie hat wahrscheinlich eine andere haarstruktur als DU. Geh zum Friseur der soll es auch anschauen und dich dan beraten! Sonst läufst du bald mit ner glatze rum wenn du dich hier von Leuten beraten lässt die deine Haare noch nicht man gesehen haben oder nicht die ganze Geschichte kennen!

Lilooooo215
Fragesteller

Ich hab’s verschenkt ich werde nie wieder einen Cent für diesen Müll ausgeben meine Haare müssen eigentlich abrasiert werden jetzt😂

DianaValesko  17.01.2022, 00:00
@Lilooooo215

ach herrje, so schlimm? Meine mussten auch Länge lassen, mieses, teures Zeug.

Alles Gute für Dich

Lilooooo215
Fragesteller
@DianaValesko

Danke dir ich hatte Langes platin blondes Haar und es mussten jetzt schon 15 Zentimeter ca ab und der haarbruch hört nicht auf ich hoffe ich kann wenigstens den Zustand verbessern dass die abgebrochenen Haare nicht mehr fliegen und nicht noch mehr Abguss und ich hoffe deine Haare sind auch nachgewachsen.

DianaValesko  17.01.2022, 00:13
@Lilooooo215

das tut mir so leid, führe Feuchtigkeit zu, z.B. Langhaarmädchen Feuchtigkeitsmaske Aloe, oder wenn Du etwas mehr bezahlst, die Restore Maske von Living Proof enthält pure Feuchtigkeit, die nehme ich, dazu im Wechsel auch die Tahiti Protein kur aus dem Lavolta Shop, diese Produkte haben mir geholfen. Meine Haare sind wie auf meinem Profil 😉

Minzimi19  14.03.2022, 18:31
@Lilooooo215

Hast du es wieder in den Griff bekommen? Wenn ja wie? Habe 200€ für alles ausgegeben nur um heute dank Olaplex 30 Zentimeter an Haaren abschneiden zu lassen.