Olaplex kompatibel?

2 Antworten

Auf jeden Fall kannst Du Olaplex nicht mit Keratin kombinieren.

Schau mal im Langhaarnetzwerk, da gibt es viele Olaplex Nutzerinnen.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=25985&start=285

In Olaplex selbst sind selbst geringe Proteine drin.

Ich habe mit Olaplex leider einen chemischen Haarschnitt bekommen, trotz genauer Anwendung. Wie viele User.

Informiere Dich erst einmal, damit Dir das nicht passiert.

Alles Gute für Dich.

Gelica
Fragesteller

Meine Frage war eher, ob man Keratine immer vermeiden soll, solange man Olaplex verwendet oder nur in der selben Routine nicht kombinieren. Man benutzt ja nicht unbedingt jeden Tag Olaplex Produkte. Ich schaue mir den Link an, danke auf jeden Fall.

DianaValesko  26.11.2023, 14:03
@Gelica

Ja. du musst sie immrer vermeiden, sonst brechen Deine Haare ab, auch bei wheat protein werden die Haare strohig und brechen, also ganz genau schauen

Wenn du Olaplex Produkte verwendet solltest du Produkte mit Keratin komplett vermeiden...

Keratin ist mit Olaplex nicht kompatibel.

Darauf solltest du komplett verzichten solange du Olaplex verwendest.

Olaplex hat die Aufgabe die kaputten Brücken im Haar wieder aufzubauen. Keratin macht das Haar auch stärker.

Beides zusammen wäre zu viel des Guten und kann das Haar auch brechen lassen.