Nie wieder Olaplex! Meine Haare sind der Horror (extrem Fest, Trocken,sehen und fühlen sich Schlimm an. Wie lange Hält Olaplex 0&3 nach 1x Anwendung? HILFE!?

1 Antwort

Beide enthalten Kreatin und Protein. Auch meine damalige Spülung enthält Keratin.

Bingo. Ich bin kein Pofi, was gefärbte Haare angeht und hab mich nur mal kurz bei Tante Google eingelesen. So ziemlich alle kritschen Stimmen sind sich einig, dass sich Olaplex nicht mit Kreatin und Proteinprodukten verträgt. Oft führt die Kombination zu Haarbruch.

Ich würde meinen Friseur nicht direkt auf Olaplex ansprechen, sondern auf "einfachen" Haarbruch. Großartig machen, kann man jetzt erstmal nichts mehr.

Strandmupfel93  03.01.2022, 08:52

Kann gar nicht sein. .. hat sie so auf Tiktok gesehen x>

CiaraRooster
Fragesteller
@Strandmupfel93

Bow es reicht jetzt ! Hast du nichts besseres zutun, als mich noch fertiger zu machen als ich eh schon bin !?! Fühlst du dich stark dadurch?