Welche Hitzeschutzsprays mit Olaplex kompatibel?

1 Antwort

Nicht nur Keratin ist nicht kompatibel mit Olaplex, sondern auch wheat protein.

Weizenprotein, das macht Haarbruch und schädigt die Haare. Olaplex ist nicht der Stein der Weisen, es hat schon sehr viele Frauen unglücklich gemacht, da die Haare strohig werden und dann abbrechen.

Ich kann Dir nicht raten, Olaplex zu verwenden.

Du musst jedes einzelne Hitzeschutzspray im Handel prüfen auf die Inhaltsstoffe, damit Du einen Benefit hast und keinen Schaden erleidest.

Viel Erfolg.