Wie wendet man olaplex no. 3 und no. 0 an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Anwendung von Olaplex solltest Du vermeiden, Keratin haltige Produkte zu verwenden.

Gutes Gelingen.

Wie wendet man Olaplex 0 an?

ANWENDUNGS-TIPP: Flasche N°0 sollte je nach Haarlänge und -dichte 3-6 Anwendungen aushalten.

  1. Wann: Das 2-Stufen-Treatment einmal pro Woche anwenden oder bei geschädigtem Haar zwei- bis dreimal pro Woche.
  2. Wo: Auf trockenem Haar auftragen und es komplett befeuchten.
  3. Für: Alle Haartypen, besonders für geschädigtes Haar.

Wie wende ich Olaplex 3 richtig an?

Olaplex Hair Perfector N°3 großzügig im handtuchtrockenen Haar auftragen und durchkämmen. Mindestens 10 Minuten einwirken lassen. Tipp: Für einen intensiveren Effekt empfehlen wir, Olaplex Hair Perfector über Nacht einwirken zu lassen.

Google.

DianaValesko  31.03.2023, 16:43

Danke für den⭐ und alles Gute für dich