Wie wende ich Olaplex an?

3 Antworten

Am Besten von FachkrÀften (Friseur oder Friseurbedarf) beraten lassen.

Im Zweifelsfall den Kundenservice des Herstellers kontaktieren.

Riri101
Fragesteller

die Meinten zu mir: ein paar mal tiefenreinigungsshampoo, aber ich bin trotzdem lieber vorsichtig

Bitte lass die Finger davon. Ich bereue es zutiefst olaplex verwendet zu haben (0 & 3).

Ich habe vorher Protein und Keratin Produkte verwendet . Meine Haare sind seit dem der Horror! Extrem Fest, Voller Frizz, glĂ€nzen nicht mehr und fĂŒhlen sich furchtbar an.

Vorher hatte ich feines, dĂŒnnes , lockiges aber glĂ€nzendes und weiches Haar . Und jetzt das 😱

Ich habe vorher auch das Tiefenreinigungsshampoo von Swiss O Par verwendet aber das hat nichts gebracht.

Nie wieder Olaplex!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riri101
Fragesteller

ja die Nummern 0-2 ĂŒberlasse ich auch den Profis. Das sind ja die richtigen chemischen Komponenten die wirklich etwas mit den Haaren machen. Die anderen Nummern sind ja fĂŒr den eigenen Gebrauch gedacht. Habe alle auch schon einmal ausprobiert, die 3 bis jetzt nur ein Mal. Aber das Shampoo und der conditioner und das Öl sind top

Gehtdichnixanla  15.02.2022, 14:21
@Riri101

0 ist nichts fĂŒr Profis sondern auch fĂŒr daheim! Nur 1&2 sind fĂŒr den Friseur

Rikea  04.02.2022, 20:41

Das hört sich eher so an, als hÀttest du vorher Shampoo mit Silikonen benutzt ... Die lassen dein Haar schön aussehen, obwohl sie innen drin kaputt sind. Olaplex entfern die Silikonschicht und dann kommen die kaputten Haare zum Vorschein.

Mittlerweile sind meine Haare wieder super.

Verwende jetzt das Wella Elements Calming Shampoo, Renewing SpĂŒlung und Renewing Maske. 1x die Woche Olaplex. Seit dem sind die Haare super . Lag an den Falschen Produkten đŸ€Šâ€â™€ïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung