Olaplex vor dem haare shampoonieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal einen Friseur fragen, der Olaplex anwendet. Kannst ja einfach anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das muss ausgewaschen werden. Also dein ungewaschenes Haar nass machen und dann den Perfector in das handtuchtrockene Haar einmassieren, mind. 10 Minuten einwirken lassen, und dann das Haar shamponieren und gründlich auswaschen. Danach kannst du wie üblich einen Conditioner verwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meldaburak
30.11.2015, 13:35

Auch wenn ich "dreckiges" haar habe?
(Also ich wasche sie alle 3-4 tage)
Danke

0

Wenn die Basis dafür beim Friseur geschaffen wurde (Olaplex Nr. 1 und 2) und Du nun die Nr. 3 zu Hause verwendest, sollte Dich Deine freundliche Friseurfachkraft über die Verwendung aufgeklärt haben. Ansonsten stehen wir Fachleute auch immer zur Verfügung wenn es um die Beratung unserer Kundinnen geht  . . . man muss nur einfach mit uns kommunizieren. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?