Ist Keraplex genauso gut wie Olaplex?

2 Antworten

Keraphlex enthält Silikone und ist dadurch schlechter für die Haare

Olaplex und Keraplex wurden schon häufig getestet und verglichen. Z.b. hier: http://youtu.be/q7eQlfjWNMk

Bei manchen Tests geht Olaplex als klarer Sieger hervor, bei anderen kommt Keraplex dem Original ziemlich nahe.

Ich denke, es kommt bei diesen Produkten vor allem darauf an, wer sie in der Hand hat. Bei der richtigen Anwendung können diese Produkte wahre Wunder bewirken. Der Test von 12h blondieren mit 12% sagt da schon einiges. Normalerweise hätten sich die Haare dabei komplett aufgelöst.

Ich persönlich lasse meine Haare mit Olaplex behandeln. Allerdings nicht, weil ich das Produkt besser finde, sondern weil der Salon meines Vetrauens das anwendet.

http://coupers.de/pflege/olaplex