An die Frisöre! Olaplex oder Redken Extrem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lässt du dir regelmäßig die Spitzen schneiden? Das ist echt extrem wichtig :) denkt immer keiner oder jeder sagt "aber ich möchte meine Haare doch wachsen lassen" nur können die Haare nicht richtig wachsen und brechen immer wieder ab wenn man die Spitzen nicht regelmäßig nachschneidet.

Ansonsten empfehle ich Keraphlex. Ist meiner Erfahrung nach besser als Olaplex und mit Redken Extrem habe ich keine Erfahrung, sry.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DD1995
09.03.2016, 11:14

Danke für deine Antwort. Ja klar Eigl aller 2-3 Monate. Meine Schwester ist auch frisösin. Sie rät mir zu olaplex. Aber wollte mal hören wie die Meinung bzw Erfahrung anderer ist. :-) 

0

Redken extrem reihe der primer und sealer. Die kleben die spitzen zusammen. Bin total begeistert ich liebe die produkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?