Kaputte Haare wie viel abschneiden?

8 Antworten

Bei Spliss muss man immer den Spliss und zusätzlich etwa 4- 5 cm abschneiden, weil Spliss hochwandert.

Vertrau deinem Friseur. Er sieht genau, wie viel von deinen Haaren ab sollte, damit der Spliss auch wirklich weg ist. Das solltest du ihn dazu natürlich auch fragen ;) Gute Friseure haben es drauf, so zu schneiden, dass nicht unnötig viel Länge verloren geht. Wird auf einen Stufenschnitt rauslaufen. Du kannst sicher sein, dass es nachher zehn Mal besser aussieht als jetzt. Das Haar wirkt wieder lebendig und hat neue Sprungkraft :) Was sich automatisch auf dich und deine Laune überträgt :)

Das was echt kaputt ist ! Sie soll Dir vorher zeigen , wie viel sie abschneiden wird! Dann kannst du immer noch entscheiden , wie viel sie schneiden soll!!!

Frag halt den Friseur und nicht uns. ;)

Gilkin
Fragesteller

Nein die meint dann viel mehr muss ab und schneidet zu viel weg..

Clipmaus  11.06.2014, 10:22
@Gilkin

Dann sag ihr , maximal 1,5 Zentimeter ! Ich bin Profi und Spitzenschneiden heisst in der Regel um 1 Zentimeter !