Repariert olaplex 3 wirklich kaputtes Haar?

2 Antworten

Was kaputt ist, ist kaputt. Da hilft kein Wundermittel. Leider^^

Da hilft nur, peu a peu das kaputte Haar immer wieder mal schneiden zu lassen.

Olaplex soll die Disulfidbrücken wieder aufbauen. Das Problem ist, dass danach immer eine reine Feuchtigkeitspflege angewendet werden muss und in den meisten Condtionern und Kuren sind Proteine und Keratine enthalten. Keratinanwendung nach Olaplex kann schädigend wirken.

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Olaplex gemacht, andere auch, das www. ist voll von Erfahrungen mit Haarbruch nach Olaplex Anwendung. Die Haare werden strohig und hart, wenn danach Pflegefehler geschehen.

Olaplex 3 ist für den Hausgebrauch zur fortlaufenden Pflege, die Treatments 1 und 2 sollten vorangehen, sie werden beim Friseur angewendet, man kann aber alle Olaplex Produkte auch für den Hausgebrauch kaufen.

Eine sehr teure Angelegenheit, die ich sehr bereut habe.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung