Wie lange Olivenöl in die Haare einwirken lassen?

4 Antworten

Hi,

also, wenn ich meine Haare in Öl bade, dann reibe ich sie ein und lasse das möglichst das ganze Wochenende drin. Immer vorausgesetzt ich geh nicht groß weg.

Ich reibe allerdings meist nur den unteren Teil der Haare ein, nicht direkt auf dem Kopf. Und ich wechsel danach meinen Kopfkissenbezug, da er dann ölig ist.

LG Mata

Mache ich meist über Nacht, mit Dutt. Dann nicht auf die Kopfhaut bringen. Wenn Du silikonhaltige Pflegemittel benutzt, hat das allerdings keinen Sinn.

Ne halbe Std würde ich es mir einem Handtuch drüber einwirken lassen..aber sie müssten auch mal geschnitten werden ;)

Ich würde es abends drauf machen auf die Spitzen - bis Mittelgänge & bis nächsten Tag einwirken lassen, dass reicht völlig aus.