3x haare blondieren mit 12% und olaplex. geht das gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den 12% hat deine Freundin absolut recht, es ist sehr schwer dunkles Haar hell zubekommen. Jedoch würde ich dir empfehlen, eine schonende Aufhellung zuvollziehen. Das heißt, schritt für schritt mit vielleicht 6-9% langsam immer heller zu werden :)

Da dein Haar unbehandelt ist und du Olaplex verwenden möchtest, dürfte das kein Problem sein, jedoch denke ich nicht, dass du bei jeder Behandlung die Kosten aufbringen möchtest.

Solltest du dich also für die 12% entscheiden, ist Olaplex aber definitiv zu empfehlen. Ich kann dir nicht garantieren, dass dein Haar dadurch GAR NICHT kaputt geht, aber dein Haar wird kaum beschädigt sein.

danke fuer die antwort die sollen übrigens grau/silber werden hab ich veressen zu erwähnen

@ReZedjk

das kannst du mit einem guten Silbershampoo machen (Gibts von Swiss O Par für 2 Euro in der Drogerie)

Bei ging es auch ohne olaplex ! Also du sagst ja schon dass deine Haare viel vertragen. Schau einfach wie es nach und nach wird. Kannst ja dann einfach abbrechen

ich mach keinen rückzieher☺ nach dem blondieren werden die grau/silber

Von Schwarz auf Blond mit 3 Blondierungen kann meiner Ansicht nach nicht gut gehen.

deshalb auch das olaplex