Hilfee ich habe zurletzt eine Keratin Haarkur gemacht und möchte jetzt Olaplex anwenden aber die Haare sollen brechen?!?

1 Antwort

Mit Olaplex sind mir meine Haare komplett abgebrochen.

Das Internet ist voll von diesen Erfahrungen. Olaplex repariert gebrochene Disulfidbrücken, wenn Haare schon abgebrochen sind, kann nichts mehr repariert werden.

Keratin und wheat Protein sind Gift zusammen mit Olaplex.

Keratin kann keine Feuchtigkeit spenden, es macht die Haare trocken, hart und spröde.

In Deinem jetzigen Haarzustand rate ich von Olaplex ab.

Kaufe Dir einen Seidenkopfkissenbezug, ein Bonnet aus Seide, das die Reibung der Haare nachts vermeidet.

Verwende ausgewiesene Feuchtigkeitsprodukte und Arganöl.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cassinsky
Fragesteller

Lieben Dank für dein Kommentar. Hast du ein Tipp welche Produkte jetzt angebracht wären?