Was tun gegen buschiges sprödes haar?

Ich hab schon keratin Shampoos und Spülungen probiert und Frizz Produkte

2 Antworten

Keratin kann Haare buschig, spröde und trocken werden lassen.

Ich denke, du benötigst eine Feuchtigkeitsserie, z.B Aloe Vera Hairfood von Garnier.

Nach jedem Waschen solltest du einen Conditioner anwenden und zweimal wöchentlich eine Feuchtigkeits Haar Kur.

Argan Öl spendet sehr gut Feuchtigkeit, und wird ein bis zwei Tropfen in das Handtuch trockene Haar eingearbeitet, oder auch mal zwischendurch in das trockene Haar.

Viel Erfolg.

Nora135
Fragesteller

Danke

Von Experte DianaValesko bestätigt

-Splissschnitt

-CWC Methode

-Balea Med, Balea Seidenglanz, Balea Intensivpflege, Balea Feuchtigkeit

-Haarkur

-Hitzeschutz

-mit Zopf schlafen

Nora135
Fragesteller

Danke