Abstehende Haare. Was tun?

6 Antworten

Also ich benutze immer Babypuder, wenn ich keine Zeit habe, meine Haare zu waschen und dann werden sie richtig elektrisch und stehen überall ab. Dann nehm ich ein Bisschen Creme (wirklich nur ein ganz kleines Bisschen), verreib sie in der Hand und streiche ganz leicht über die Haare, dann legt sich das alles. Ansonsten hilft auch gut Haarspray, Haarschaum, Haargel oder Haarwachs, aber nur in Maßen, da die Haare sonst fettig und ungewaschen aussehen. Wasser hilft kurzzeitig auch, aber nach einer Weile werden die Haare wieder elektrisch. Manche Antifrizz Shampoos helfen auch, wie z.B. das von L'oréal. Als Antifrizz Produkt ist aber 'Schmusekatze' von Got2be immer noch am besten, jedoch enthält es Silikone, die das Haar auf Dauer schädigen. LG

ALPEG
Fragesteller

Ok, Danke :D

nimm ein bisschen creme, verreib sie in deinen händen und fahr dir ein paar mal durch die haare :) bei mir hilfts immer, wenn sie elektrisch sind :D darfst halt nicht zu viel creme nehmen, sonst siehts fettig aus.

ALPEG
Fragesteller

ok, probier ich mal :D Danke

runter drücken haarspray oder gel rüber machen und danach mal drüber streichen oder runter drücken also bei mir klappts :D

probier mal vielleicht eine Zahnbürste( die du danach wsl nicht mehr benutzen kannst) und sprühe haarspray drauf und gehe sanft über deine abstehenden strähnen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anti frizz shampoo benutzen, des hilft :D