Ihr werdet euch viel zu erzählen haben, schätze ich. Von daher ist Spazieren gehen oder zusammen was trinken doch gar nicht mal schlecht!

...zur Antwort

Mit 15 wird dich kaum jemand nehmen, weil die dich wegen dem Jugendschutzgesetz nicht so flexibel einsetzen können wie Jugendliche ab 16 oder noch besser, Leute 18+.

...zur Antwort

Wenn du mit Essgestörten arbeiten willst, kannst du auch Psychologie studieren. Nur da muss man erstmal reinkommen, was durch den hohen NC erschwert wird. Hier findest du evtl was hilfreiches zu dem Studium: http://www.studienwahl.de/de/thema-des-monats022.htm

...zur Antwort

Falls es wirklich stimmt und du das moralisch und ethnisch nicht vertretbar findest, dann solltest du nichts mehr von Garnier kaufen, dadurch unterstützt du die ja nur. Es gibt bestimmt auch noch eine Alternative, es wird nur dauern, eine zu finden :p

...zur Antwort

Wenn er noch keine Erfahrungen hat kann das ja sein das er die jetzt mit dir machen möchte, sprich er macht das alles einfach nur aus Neugier. Vielleicht empfindet er auch mehr, aber naja, ob man das Freundschaft nennen kann ist deine Frage..Tja, ich würde mal sagen sowas wie Freundschaft + ;) Wenn dir das so wie es ist gefällt dann belass' es doch einfach dabei, vermissen kann man auch gute Freunde. Ob das nun tatsächlich von seiner Seite auch nicht mehr ist, kann man so nicht sagen. Sprich ihn doch mal drauf an auf was das letztendlich hinauslaufen soll, aber es ist ja bekanntlich gut, mit seinem besten Freund zusammen zu kommen, da man ja weiß, dass die Chemie schon mal stimmt! Du wärst ja offenbar auch nicht abgeneigt :D No risk no fun sag ich ;)

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm, jeder hat nun mal verschiedene Interessen. Leb einfach dein Leben und sei glücklich, ist doch voll egal was andere Leute und speziell der Mainstream macht. Ich (w, in einem Monat 17 ;) ) find sowas auch viel cooler, als die Typen, die den ganzen Tag nur zocken und das Einfühlungsvermögen und die Intelligenz eines Toastbrots haben..:) Bin zwar selbst auch nicht so oft draußen, aber das liegt eher an mangelnder Zeit :p

...zur Antwort

wie wäre es, wenn du deinen eltern mal bewusst machst das du tragen kannst was du willst..was bitte ist an einem tanga denn so schlimm? Gerade unterwäsche sieht doch niemand außer du und dein freund ;)

...zur Antwort

warte doch einfach bis du 18 bist. das sind noch 3 jahre die wirklich schnell rumgehen, wenn der drache dir bis dahin immernoch so viel bedeutet, kannst du es ja immernoch machen ;)

...zur Antwort

hey, mit zwei 4en schaffst du das schuljahr :) man muss erst mit 2 5en wiederholen..du kannst dir für das nächste schuljahr ja mal unterstützung holen, rede mit deinen eltern ob sie dir nachhilfe verschaffen können! und abitur machen kannst du auch wenn du zwischendurch die schule wechselst. du könntest zum beispiel jetzt an eine realschule wechseln und dann später, wenn du wieder besser in der schule bist, dann an einem gymnasium trotzdem das abitur machen :) aber gib nicht auf, versuchs erstmal wie gesagt mit einer nachhilfe und dann sehen wir weiter ;) wenn du einmal wiederholen müsstest wäre das ja auch nicht soo schlimm wenn du dann besser wärst und besser mitkommen würdest...

...zur Antwort

habe vor längerer zeit mal eine ähnliche frage gestelllt: http://www.gutefrage.net/frage/ist-zu-viel-chinesisches-essen-ungesund

bei denen ist natürlich viel geschmackserstärker drin, allerdings natürlich auch gemüse. ich denke allzu ungesund kann es nicht sein..

...zur Antwort

nöö, ich hab erstens das auch schon tagsüber erlebt und zweitens ist das egal ob es tag oder nacht ist..

...zur Antwort