erstes halbjahr in der oberstufe- eine KATASTROPHE.......

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist jedenfalls gut, dass du das so früh schon merkst. Du könntest die 11. einfach wiederholen und hoffen,dass es besser wird oder halt wirklich aufhören & stattdessen eine Ausbildung/ein FSJ anfangen. Das Problem wäre hier nur, dass die Bewerbungsfristen schon fast überall abgelaufen sind..

Kannst Du es nicht besser oder ist das eher faulheit? Ist nicht als Beleidigung gemeint, aber das wäre ja ein Unterschied. Wenn Du es eigentlich besser kannst, dann solltest Du vielleicht Nachhilfe nehmen und Dich mehr anstrengen. Wenn Du es aber ganz ehrlich nicht besser kannst, dann wäre eine Ausbildung vielleicht wirklich der bessere Weg für Dich.

Hey willst du nicht oder kannst du nicht, üben musst du schon ausreden helfen da nicht

Was möchtest Du wissen?