was tun gegen abstehende haare nach dem föhnen? und spliss?

5 Antworten

Alsooo gegen spliss kannst du nur abschneiden und gesund machen somit (würde ich dir auch raten weil spliss heißt auch haar fresser und wenn dieser sich nach oben frisst dann kannste sie komplett abschneiden) & sonst mach macl Oliven Öl in die Spitzen und lass es über nacht drin...

Die Frage mit dem Spliss hat Superkatii ja schon gut beantwortet.

Gegen die elektrisch geladenen Haare gibt es Conditioner (ich glaub so heißt das) z.B. von Nivea. Da tust du ganz wenig von in den Handflächen verteilen und streichst dann einmal mit über die Haare.

Haare so föhnen, dass sie nicht abstehen ?!

& Spliss: Zum Friseur gehen & wenn du föhnst, nur kalt :) Spülungen benutzen etc.

nach dem waschen mit dem shampoo immer spülung verwenden, weil das das shampoo neutralisiert! nach dem föhnen haarlack oder haarspray verwenden!

1 - haarspray.

2.- schneiden.