Komische abstehende Haare, was tun?

So sieht das Ganze aus. ;) - (Haare, Beauty, Frisur)

6 Antworten

haaröl, oder haarspray auf ne unbenutzte zahnbürste und damit leicht drüber gehen

erdbeermalfoy
Fragesteller

Danke, ich probiers' mal!c:

Also für mich schaut das ganz normal aus. Liegt an der Haarstruktur würd ich sagen. Bei mir sieht es noch krasser aus. Ich verwende immer ein gutes Haaröl. Gebe is ins feuchte und trockenes Haar. Hilft sehr gut. Wenn s ein gutes Öl ist musst auch keine Angst haben das deine Haare fertig aus sehn

DarkCookie20  25.03.2023, 08:52

Kannst du mir ein Haaröl empfehlen? Hab das selbe Problem und hab ein Haaröl was die Haare fettig aussehen lässt

Sterni211  25.03.2023, 09:40
@DarkCookie20

Was verwendest du für eins? Ich nehme immer nur Friseur Produkte. Wella luxe oil ist super. Falls du blonde Haare hast kann ich auch das von kerastase blond absolut empfehlen. Nimm erst wenig Produkt. Fall es nicht reicht, lieber nochmal nachlegen. Dann wird auch nichts fettig

DarkCookie20  25.03.2023, 13:17
@Sterni211

Ich hatte mir mal dieses Balea professional oil repair intensiv haaröl gekauft. Kann man das wella luxe oil bei dm oder rossmann kaufen? Habe braune Haare

Dankeschön für die Antwort :)

Arganöl oder Haarspray benutzen ;)

erdbeermalfoy
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde das mal probieren. :)

Abschminktücher oder Reinigungstücher sind perfekt. Mache ich auch immer damit.

lg

Benutzt du Spülung oder Conditioner? Das könnte helfen.

erdbeermalfoy
Fragesteller

Ja, immer. :/