Du musst, wenn du eine konkrete Antwort haben möchtest, genaueres erzählen. Ich hätte auf deine Frage, viele weitere Fragen. 

Nur ein Tipp. 

lg

...zur Antwort

Naja, die sind halt nur mit einem Kleber befestigt. Raus fallen tuen sie sowieso irgendwann ;-) 
Ich würde es nicht vor dem Urlaub machen, sonst machst du dir immer Sorgen ob sie noch dran sind oder nicht.

Oder du Google -st einfach mal, was da so steht. 

Am besten fragst du die, die dir die Wimpern macht. Die muss sich eigentlich aus kennen ;-) 

lg

...zur Antwort

Es kommt darauf an. 
Du musst die Katzen, wenn sie klein sind, einem Hund vertraut machen, damit sie wissen, dass der Hund, der bei den Katzen lebt, nichts tut. 

Ist ein wenig kompliziert. 

Von meiner Freundin die Tante, hat sich 2 Babykatzen geholt. Hat ebenfalls einen Hund (4 Jahre alt). 

Die eine Katze hat noch Angst vor ihm, die andere nicht. 

Du musst, wie schon beschrieben, die Katzen mit dem Hund aufziehen. Sonst wird das nichts. 

...zur Antwort

Ich finde es immer schön, wenn sein Geschenk an mich, wenig kostet und mehr was mit Kreativität zutun hat.

Vielleicht machst du ihr ein Weg mit Kerzen und Rosenblättern in richtung dein Zimmer. Stellst Schokolade auf den Tisch und machst alles gemütlich. Vielleicht machst du noch n' Film an. Macht euch einen schönen Abend.

 

Lg

...zur Antwort

Abschminktücher oder Reinigungstücher sind perfekt. Mache ich auch immer damit.

lg

...zur Antwort

Hallo!

Meiner Meinung nach, ist euer Treffen perfekt. Redet ihr denn viel? Oder besser gesagt, kennt ihr euch? Oder seit ihr nur zusammen in einem Tanzkurs?

LG!

...zur Antwort