Eifersucht was tun.. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eifersucht kommt meiner Meinung nach nur, wenn man nicht genug vertrauen in der Person hat. 

Oder wenn du einfach zeigen möchtest, dass dein Partner nur deins ist. Aber man muss so denken, dass man diesen Partner hat, er mit dir zusammen ist - in einer Beziehung ist und nur für dich da ist. 

Eifersucht ist ein großes Thema und ich würde an deiner Stelle ein Bad nehmen und das Handy oder Buch mal weg lassen und darüber nach denken, worauf und wieso du überhaupt eifersüchtig bist. Sowas kommt nämlich nicht einfach so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du solltest dein Selbstbewusstsein stärken, momentan ist das zu schwach, weswegen du auch mit deiner Eifersucht kämpfst.

http://www.zeitblueten.com/news/selbstsicherheit-staerken/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceec0717
18.07.2017, 23:34

Das ist es wirklich im Moment..

0

Zum Psychologen gehen. Selber kann man Ängste nicht überwinden man macht sie vll. Sogar noch schlimmer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es doch selbst beantwortet. Vertrau deinem freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht bedeutet Empfindungen für einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?