­čĺśHabe ein tolles h├╝bsches M├Ądchen getroffen und will sie haben. Habe erst jetzt erfahren, dass sie die gleiche Nationalit├Ąt hat wie ich, soll ich es ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In welcher Welt ist gleiche Nationalität ein Grund für Friendzone ?  An sich nur, wenn man die eigene Nation nicht mag und sich lieber anders orientiert, um aus den "bisherigen" Traditionen rauszukommen.

Nur ist Nationalität eben kein Gefängnis, also lass die Herkunft nicht dein gesamtes Leben beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Hi, das solltest du schon erwähnen! Ist doch toll, wenn man eine Gemeinsamkeit hat! Tauscht euch darüber aus, woher ihr genau kommt und wie lang ihr schon hier seid!

Normalerweise ist man erfreut darüber, wenn jemand den gleichen "background" hat! LG

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Aufgrund der Nationalität in der Friendzone landen? Klingt irgendwie rassistisch, halt nein doch nicht, ihr habt ja die gleiche...

Was hat denn eure Herkunft damit zu tun, sagen kannst du es ihr natürlich, vllt ist sie auch kein Nullchecker und weiß es längst. 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es so besonders ist, dass ihr derselben Nation angehört.

Du kannst es ja mal beiläufig erwähnen: "Du bist xxx? Ich auch!" Aber du kannst es auch lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
09.07.2017, 23:29

ost es wirklich nicht gut?

0

Du musst, wenn du eine konkrete Antwort haben möchtest, genaueres erzählen. Ich hätte auf deine Frage, viele weitere Fragen. 

Nur ein Tipp. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
09.07.2017, 23:27

echt? welche frage? bitte helf mir wenns geht :) bin da nicht gut bei mädchen ansprechen und so :)

0

Wieso solltest du dadurch in der Friendzone landen? Ist doch toll wenn ihr Gemeinsamkeiten habt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Frage mich, was das für eine Rolle spielt????
Bei 80 Millionen Einwohnern in Deutschland, oder ein paar Millionen mehr oder weniger, sollte sich die Überraschung doch einigermaßen in Grenzen halten, wenn man jemanden mit der gleichen Nationalität trifft....

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?