💘Habe ein tolles hübsches Mädchen getroffen und will sie haben. Habe erst jetzt erfahren, dass sie die gleiche Nationalität hat wie ich, soll ich es ihr sagen?

7 Antworten

In welcher Welt ist gleiche Nationalität ein Grund für Friendzone ?  An sich nur, wenn man die eigene Nation nicht mag und sich lieber anders orientiert, um aus den "bisherigen" Traditionen rauszukommen.

Nur ist Nationalität eben kein Gefängnis, also lass die Herkunft nicht dein gesamtes Leben beeinflussen.

Hi, das solltest du schon erwähnen! Ist doch toll, wenn man eine Gemeinsamkeit hat! Tauscht euch darüber aus, woher ihr genau kommt und wie lang ihr schon hier seid!

Normalerweise ist man erfreut darüber, wenn jemand den gleichen "background" hat! LG

Aufgrund der Nationalität in der Friendzone landen? Klingt irgendwie rassistisch, halt nein doch nicht, ihr habt ja die gleiche...

Was hat denn eure Herkunft damit zu tun, sagen kannst du es ihr natürlich, vllt ist sie auch kein Nullchecker und weiß es längst. 

Friendzone oder mehr du gibst mir Kraft?

Er mag mich höchstwahrscheinlich sehr gerne! Er sagt zu meiner Freundin in seinem Leben gibt es dieses eine Mädchen was ihn interessiert mich 😅👌

wir haben sehr viel Kontakt und können über alles reden. nun schreibt er mir in jeder Mail zum Schluss hab dich lieb! danke dass du mir soviel kraft gibst du bist der hammer...(ihm geht es grad nich so gut er ist im ausland) er schreibt auch bitte bleib ommer so wie du bist du bist ein super tolles Mädchen!

will er mehr oder bin ich in der friendzone??

...zur Frage

Können Mädchen ebenfalls in die friendzone gelangen?

Meine frage wäre, ob ihr der Meinung seid, dass auch Mädchen in die sogenannte "friendzone" geraten können. Eine Freundin von mir meinte, sobald ein Mädchen einigermaßen gut aussieht, könnte sie nicht in die friendzone gelangen, da Jungs keine Möglichkeit auslassen was mit einem Mädchen anzufangen.
Wie sieht ihr das?:)

...zur Frage

Sie schreibt ich sei in ihrer Friendzone... kann sich das ändern?

Hey leute ich schreibe nun schon länger mit einem mädchen wir habe uns noch nicht in echt getroffen allerdings meint sie, sie hat interesse und mag mich. Jetzt hat sie gesagt ich sei ein Freund für sie und in ihrer Friendzone. (R.I.P ME) Könnte sich das noch ändern wenn ich sie in echt treffe? oder steht für sie fest, auch wenn sie mich noch nie in echt getroffen hat, das ich nur ein Freund bleibe.

...zur Frage

Wiee Vermeide ich die friendzone?

Bin mit einem Mädchen befreundet und möchte mit ihr eine Beziehung. Haben uns paar Mal getroffen und am Wochenende kommt sie zu mir oder ich zu ihr. Und ich hab echt keine Lust durch eine Situation in die friendzone zu landen.

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Ansprechen oder lieber anschreiben?

Hallo,

es ist so, dass ich aktuell in einer Ausbildung bin und nun jeden Freitag Schule habe. In meiner Klasse ist ein wirklich hübsches Mädchen und ich würde sie gerne näher kennen lernen.

Nun ist es so, dass wir eine Klassengruppe gegründet haben und ich somit nun auch Ihre Nummer habe.

Wie gesagt ich würde sie wirklich gerne näher kennen lernen. Allerdings ist es so das ich sie lieber anschreiben würde anstatt sie vor den ganzen Klassenkameraden anzusprechen... Aber das kommt ja auch komisch wenn ich sie anschreibe obwohl wir uns jeden Freitag sehen...

Was meint ihr? Ich würde wenn ich sie anschreibe sie mal fragen ob sie nicht mal mit mir in der Pause oder so weggehen will. (Wir haben zwischendrin 1 Stunde Pause am Stück)

Lieber ansprechen oder anschreiben? Zum Ansprechen gehört halt auch jede Menge Mut dazu...

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?