Vermutlich ist der Home-Button so empfindlich, dass er, wenn du läufst, deine Hosentasche als falschen Fingerabdruck registriert und nach fünf fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen sperrt sich das iPhone für eine Minute.

Früher war es so, dass sich dann nur das Öffnen per Fingerabdruck sperrt, vielleicht wurde das durch iOs 12 geändert. Sonst hast du wohl den Code fünfmal falsch eingegeben, auch das kann durch ein zu empfindliches Display geschehen.

...zur Antwort

Was will er wohl von dir? Er steht auf dich. Das scheint recht eindeutig. Ob du ihn ansprichst, ist deine Sache. Magst du ihn, solltest du es machen. Magst du ihn nicht, mach es nicht.

...zur Antwort
Trump

Was eine blöde Frage, du zählst Dikatoren auf, nennst dann AfD-Vorsitzende und dazu Donald Trump.

Gauland und Weidel sind keine Präsidenten und werden nie welche sein, daher fallen diese raus, Diktaturen kann man nicht unterstützen und dann ist da noch der gewählte Donald Trump. Ich muss ihn wählen, auch wenn ich verabscheue, was Trump macht, sagt und will.

...zur Antwort

Chinesisch kann dir später mal sehr gut weiter helfen (im Beruf oder so).

...zur Antwort

Hallo Nobody12345371,

Das ist bei allen Menschen unterschiedlich, lass dir vielleicht einfach mal von einer Freundin oder so helfen. Sonst gibt es auch Videos bei YouTube, einfach "Zopf für Sportunterricht" eingeben. Da gibt es sehr viele Ergebnisse.

...zur Antwort

Ich habe jetzt mal die Hinrunde durchgetippt und komme auf folgendes Ergebnis:

  1. 1899 Hoffenheim
  2. FC Bayern München
  3. Borussia Dortmund
  4. Bayer 04 Leverkusen
  5. RB Leipzig
  6. Borussia Mönchengladbach
  7. FC Schalke 04
  8. VfB Stuttgart
  9. Werder Bremen
  10. VfL Wolfsburg
  11. Eintracht Frankfurt
  12. Hertha BSC Berlin
  13. Fortuna Düsseldorf
  14. 1. FC Nürnberg
  15. 1. FSV Mainz 05
  16. SC Freiburg
  17. Hannover 96
  18. FC Augsburg

Für Werder Bremen ist das keine große Überraschung, Platz 9 ist wohl ein erwartbares Ergebnis für die Bremer.

...zur Antwort

Ja, auch Özil hat Fehler bei der Kommunikation mit dem DFB begangen.

Durch Fehler auf beiden Seiten entstand der große Eklat und Gündogan konnte sich unbeschadet und ungehasst aus der Affäre ziehen.

Daher wurde daraus der "Fall Özil" und weil Grindels Ruf durch diesen Fall in den Keller ging, räumte er nun Fehler ein.

Jeder kann das für sich selbst bewerten, aber ich denke, dass Gündogan Glück hatte, dass Özil sich so ungeschickt äußerte und daher spricht niemand - nicht mal Grindel - mehr über ihn.

...zur Antwort

Erstmal kannst du froh sein, dass du die Aktie nicht vor 97 Tagen verkauft hast, wenn du sie denn nicht verkauft hast. @BolderDash

Da @Ivan69 die Frage jetzt nochmal gestellt hat, würde ich derzeit mit "JA!" antworten.

Schau dir die neuesten Nachrichten an, die Aktie ist heute um 25€ gestiegen, eine Privatisierung ist möglich.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/elektroautobauer-musk-kokettiert-mit-boersen-aus-fuer-tesla-das-muessen-anleger-jetzt-wissen/22892268.html

Lies dir diesen Artikel durch und bilde dir eine eigene Meinung. Ich würde sagen, dass derzeit ein guter Zeitpunkt ist, da Tesla eine Wundertüte ist.

...zur Antwort

p) (15x(y+z))/(35xy+15xz)
=(15x(y+z))/(5x(7y+3z))
=(3y+3z)/(7y+3z)

t) (u²-12u+36)/(4u-24)
=(u-6)²/(4u-24)
=((u-6)(u-6)) /(u-6)*4
=(u-6)/4

Warte lieber bis jemand anderes noch geantwortet hat, falls sich Fehler in meinen Rechnungen befinden.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und jetzt weiß ich, was ich nochmal üben muss... :(

...zur Antwort

Ich zähle jetzt mal ein paar auf, an die ich besonders denken würde (Die Reihenfolge spielt keine Rolle):

  1. SG Regio Freiburg
  2. SV Nikar Heidelberg
  3. SG Mittelfranken
  4. SG Stadtwerke München
  5. Berliner TSC
  6. SG Neukölln
  7. Wasserfreunde Spandau 04
  8. Potsdamer SV
  9. SG Frankfurt
  10. SSG Leipzig
  11. SC Aqua Köln
  12. SG Bayer
  13. SG Dortmund
  14. SG Essen
  15. Neckarsulmer Sport-Union

"Gut" auf Grund der Anzahl der herausgebrachten Top-Leute in Deutschland. Ich selbst war bei keinem der Vereine, daher kann ich nicht beurteilen, welcher der Vereine der beste ist, oder ob es andere Vereine gibt, die erfolgreicher, besser, intensiver oder moderner trainieren.

...zur Antwort

Darf ich fragen, was sich ergeben hat?

Warst du beim Arzt, wenn ja, was war die Diagnose?

...zur Antwort