Das kommt auf deine Zielsetzung und dein Können im jeweiligen Fach an.

Ich war relativ ehrgeizig und habe circa ein bis zwei Wochen vor jeder Klausur angefangen zu lernen, im schwierigsten Fach auch drei bis vier Wochen vorher.

...zur Antwort
  1. Es heißt "grammatikalisch".
  2. "gehört die Konstruktion von"!
  3. Nein, das ist komplett falsch. Schreibe lieber:

"Zur Aufgabe gehört die Konstruktion...

  • eines Versorgungssystems einer Reaktoranlage,
  • eines Wärmeaustauschers und
  • einer Kreiselpumpe."

Oder:

"Zur Aufgabe gehört die Konstruktion eines/-r:

  • Versorgungssystems einer Reaktoranlage,
  • Wärmeaustauschers und
  • Kreiselpumpe."

Wobei ich das erste ganz klar bevorzugen würde.

...zur Antwort

Du kannst da gar nichts machen, dir werden ein paar bestimmte schlechtere Noten aus manchen Fächern gestrichen, sollte das deinen Schnitt verbessern. Gib das Ganze mal in einen Abiturschnittrechner ein, dann verstehst du vielleicht nach welchem Prinzip der Schnitt berechnet wird und deine Noten gestrichen werden.

...zur Antwort

16/62=0,258

622*0,258=160,52

=> Es kann angenommen werden, dass etwa 161 CDs verkauft werden.

...zur Antwort