Welche Nationalität hat die hübschesten Frauen/Mädchen eurer Meinung nach?

14 Antworten

Bin selbst ne Frau. Insgesamt finde ich Skandinaven sehr hübsch. Sowohl die Männer als auch die Frauen. Blond sieht halt einfach recht gut aus. (Ich wäre auch sehr gerne blond...) und diese Haarfarbe ist da relativ häufig. Außerdem tragen die oft heiße Bärte :D (He he ich weiß, es geht eigentlich um Frauen...)

Von den Fußballspielerinnen sind es die Norwegerinnen.

Ansonsten natürlich die Deutschen. Deshalb habe ich mich ja hier inkarnieren lassen - und mir die allerbeste deutsche Frau als Ehefrau gesichert.

Ich finde deshalb auch, man sollte bei offiziellen Anlässen statt der ersten oder dritten die zweite Strophe des Deutschlandliedes singen!

Deutsche Frauen, deutsche Treue,

Deutscher Wein und deutscher Sang

Sollen in der Welt behalten

Ihren alten schönen Klang,

Uns zu edler Tat begeistern

Unser ganzes Leben lang –

Deutsche Frauen, deutsche Treue,

Deutscher Wein und deutscher Sang!

Schon alleine, um die anderen Nationen neidisch zu machen - und noch mehr Leute anzulocken, hier her zu ziehen!

Wir haben die schönsten Frauen, den schmackhaftesten (Weiß-) Wein und die schönsten Lieder - das ist meine feste Überzeugung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gronkor  14.07.2018, 21:27

In dem Sinne bin ich sogar eine Art Patriot - aber natürlich ein demokratischer und anarchistischer.

Hier nochmal ein Lied für Dich zum Nachdenken:

https://www.youtube.com/watch?v=YVc0wBLri1A

Und die letzte und schönste Strophe fehlt:

Ich liebe den Wein,
mein Mädel vor allen!
Die tut mir allein
am besten gefallen!
Ich sitz nicht alleine
bei einem Glas Weine,
mein Mädel dabei,
Die Gedanken sind frei!

Wir werden die deutsche Kultur nicht kampflos an Euch AfD-Spacken übergeben!

Diesmal gewinnen wir!

chris981716  14.07.2018, 23:04
Wir haben die schönsten Frauen

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!,

Fahr mal in die Niederlande; DA siehst du mal hübsche Frauen.

Da das eine subjektive Wahrnehmung ist, wirst du entsprechend unterschiedliche Meinungen bekommen. Und ist Nationalität wirklich so wichtig? Macht nicht erst der Charakter einen Menschen wirklich liebenswert?

Emin49
Fragesteller

hä? Natürlich aber ich frage dich, welche Nation du am hübschesten findest.

Bonye  14.07.2018, 23:24
@Emin49

Inderinnen und Iranerinnen haben ihre Reize ;)

Niederlande. Die (meisten) Frauen dort sind sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Hängt immer vom Auge des Betrachters ab. Meine Freundin hat schwedische Wurzeln. ^^

Viele Grüße