Kann man andere Mädchen hübsch finden?

4 Antworten

Ich würd ihn womöglich fragen ob es ihm gut geht, meiner Meinung nach, hat er kein anderes Mädchen dessen zu "betiteln" finde ich äußerst unangemessen und rücksichtslos der Frau gegenüber, also in meiner Hinsicht ein No Go, lass es lieber, sonnst fängst du einen ordentlichen Streit an, glaube mir

Vg

Das ist nur deine Meinung, und es wäre ziemlich blasiert, anzunehmen, dass du keine anderen Personen schön finden kannst. Aber es gibt eben Menschen, die sowas nicht gerne sehen. Wenn deine Partnerin sowas nicht hören will, wäre es nicht sehr adäquat, sie damit zu nerven.

Ist ok, aber behalte das für dich und mache das nicht offensichtlich, sonst denkt sie du liebst sie nicht mehr oder findest sie hässlich.

naja also ich als Junge würde sagen es ist völlig normal das du ein anderes hübsch findest. Ich würde dennoch mal deine Freundin fragen ob sie das schlimm findet bzw ob sie das nicht mag.