Freund guckt schüchtern zu anderen frauen?

5 Antworten

Dass dein Freund nicht an dir Interesse hat, sondern an etwas, das optisch seine Erwartungen erfüllt. Das kann man nicht daraus ableiten, daß er anderen nachschaut - das machen wir alle - aber daraus, daß er Forderungen an dich stellt, dich nach seinen Wünschen zu verändern. Inwieweit du bereit bist, auf diese Forderungen einzugehen, musst du entscheiden, das können wir nicht beurteilen.

Dein Freund verhält sich blöd dir gegenüber. Sowas macht man nicht und sowas muss man sich echt nicht geben.
Sag ihm dass er drauf achten sollte was er sagt und dass du anziehen kannst, was du willst

zLord
Fragesteller

Und das mit dem angucken von anderen? Ich meine, ich gucke keine Typen an.

peep2723  07.08.2022, 17:01
@zLord

Wenn er so offensichtlich macht, während du dabei bist und dich dann unwohl fühlst, ist es nicht schön. Dann solltest du ihm was sagen

zLord
Fragesteller
@peep2723

Sage ich. Er streitet es ab

Also ich denke, dass dein Freund ein dreckiges A*loch ist, von welchem du dich dringend trennen musst. Was stimmt nicht mit ihm? Wenn er dich wirklich liebt, dann ist es ihm egal wie du rum rennst, was du anhast, wie du aussiehst. Das aussehen ändert deinen Charakter ja nicht. Wenn er sich jedoch darüber jetzt beschwert, dass du ihm optisch nicht mehr so gefällst und er dich, obwohl er weiß dass du eine Krankheit hast, abnehmlassen will, ist er einfach absolut nicht der richtige für dich und er ist nur mit dir zusammen gewesen, weil du ihm optisch sehr angesprochen hast und jetzt nicht mehr. Auch wenn es hart ist würde ich mich an deiner Stelle von ihm fern halten. Mein Freund (mit dem ich seit fast 2 Jahren zusammen bin), dem ist das egal wie ich rumlaufe, er hat sich noch kein einziges mal beschwert, wie ich rum renne, er liebt mich einfach so wie ich bin und so sollte es normal auch sein. Dein Freund ist einfach mega toxisch und ein richtiger kek. Glaub mir, du wirst deinen Mann fürs Leben schon noch finden, und er ist es definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
zLord
Fragesteller

Er sagt das ich eine schlechte Partnerin bin. In vielen Punkten. Wegen meiner Erkrankung, dass ich deshalb nicht arbeiten kann. Und so weiter

CringyKong420  07.08.2022, 17:08
@zLord

Noch ein weiterer Grund ihn zu verlassen. Der macht mich richtig aggressiv

zLord
Fragesteller
@CringyKong420

Er gibt halt immer Geld aus für mich damit ich es gut habe. Er sagt auch immer das er alles tut und gibt für mich, und das ich undankbar bin, und er was besseres verdient hat sagt er.

CringyKong420  07.08.2022, 17:19
@zLord

Er ist toxisch trenn dich von ihm. Vielleicht fällt es dir leichter wenn du ne Liste hast, und die negativen Dinge mal alle aufschreibst und überlegst ob du so wirklich weiter machen willst. Das ist für die psyche mega nicht gut mit so einem Menschen zusammen zu sein. Du bist besseres wert und wirst auch bestimmt jemanden finden der das erkennt und dich nicht so behandelt.

Würde mich von ihm trennen und einen Jungen suchen der dich so gut findet wie du bist

Das ist wirklich leider nicht in Ordnung.