Verheiratete Frau mit Mann guckt immer zu mir rüber in meinem Stammcafe ... (Sie sind dort ebenfalls Stammgäste )?
Was hat das zu Bedeuten ....Wenn die Frau bzw unsere Blicke sich immer treffen .
Wenn ich rüber gucke macht sie das ebenfalls
7 Antworten
Wenn ich rüber gucke macht sie das ebenfalls
Wenn Du rüberguckst? Joa, würde ich auch so machen, wenn mich immer wieder jemand vom andern Tisch angucken würde. Ist doch nervig sowas... Und ich würd mich mit dem Mann darüber unterhalten, dass der am anderen Tisch da, immer rüberguckt.
Was hat das zu Bedeuten ....Wenn die Frau bzw unsere Blicke sich immer treffen .
Klingt zwar himmlisch "wenn unsere Blicke sich immer treffen", aber sorry, ich glaub nicht, dass es irgendeine andere Bedeutung hat als die, dass die Frau sich von Deinen Blicken genervt fühlt. Erfahren wirst Du es nur, wenn Du zu ihr hingehst und sie fragst.
Ähm, woher weißt Du überhaupt, dass das Paar miteinander verheiratet ist?
Vielleicht verwechseln sie dich mit irgendjemandem oder sie beobachten eben gerne andere Leute. Es könnte natürlich auch ein Swinger Pärchen auf der Suche sein.¯\_(ツ)_/¯
Das kann verschiedenste Gründe haben.
Vielleicht ist ihr einfach aufgefallen, dass du auch oft dort bist.
Vielleicht erinnerst du sie an jemanden und sie versucht herauszufinden, ob du derjenige bist oder nicht.
Vielleicht reden die auch gerade über dich.
Vielleicht hast du etwas konisches an dir.
Vielleicht findet sie dich auch hübsch.
Du wirst nicht herausfinden, woran es liegt.
Sie ergötzen sich am deinem Aussehen. Und fühlt sich dann schöner.
Weil sie sich beobachtet fühlt oder einfach weil sie sich generell umsieht. Wenn ich unterwegs bin, guck ich auch mal durch die Gegend oder wenn mich jemand anguckt.