Emotionslos bei Frauen?

8 Antworten

Schüchtern zu sein ist ja nichts schlimmes, jeder fängt mal an, Mädels oder Frauen anzusprechen oder den Kontakt zu suchen.

Aber was soll daran Männlich sein, wenn man sich emotionslos darstellt, wer will mit so jemand reden?

Die Ausstrahlung die ein Typ hat, die kann ihn Männlich machen und warum gibt man sich nicht so, wie man ist?

Dann wird es auch mal jemand geben, dem man auffällt und keiner muss einen Pausenclown spielen, der ständig lacht und Witze erzählt. Das kann auch nerven.

Manchmal kann auch ein stummer Zuschauer interessant sein.

Als Junge mit viel Erfahrung kann ich dir sagen das sie das eher Langweilig finden. Du bist nicht bei Twilight

Hm also es kommt drauf an, wenn es Schüchternheit ist, dass er sich so kühl verhält, dann kann das auf mich sogar attraktiv wirken. Aber eigentlich sind mir auch Menschen lieber, die lachen. Aber wenn die Person eben so ist, dann könnte das theoretisch auf mich interessant wirken. Aber emotionslos nehme ich auch eher als Desinteresse wahr. Und bei einem Treffen geht das nicht finde ich.

(Iwi unübersichtlich und komisch dieser Text haha, XD, sei du selbst und Gefühle zeigen ist/tut gut XD)

Egal ob Mann oder Frau. Wer mir emotionslos gegenübertritt, nehme ich das als desinteresse war.

Eine normale Unterhaltung bzw einfach sagen was man vom anderen will. Da brauch man gar kein großes Theater machen.

Naja zu kühl ist jetzt nicht gut ,das könnte man als Zeichen von Desinteresse und Abweisung aufnehmen