Wie kommt man rüber wenn man über seine eigenen Witze lacht?

8 Antworten

Ich finde 99% der Witze die ich erzähle auch selbst witzig (sonst würde ich sie nicht erzählen), deshalb kann ich auch selbst darüber lachen.

Wenn man allerdings sehr laut oder als einziger über seinen eigenen Witz lacht, der kommt bei den anderen wohl eher weniger gut an. Das liegt aber eher daran, dass dann die Lache an sich übertrieben wahrgenommen wird, das kann peinlich oder unangenehm für einen selbst und die anderen werden.

Ansonsten, fleißig mitlachen, oder mindestens grinsen. Wenn mir jemand einen Witz erzählt und selbst dabei keine Mine verzieht, der ist mir z.B. auch wieder unheimlich.

:)

0

Kommt auf die Situation an... Ich hab auch schon mal Dinge witzig gefunden die ich mir selbst ausgedacht/vorgestellt habe...

Unlustige Witze?

Hey Leute immer wenn ich einen Witz erzähle lacht keiner meiner Freundebitte schreibt lustige Witze danke :)

...zur Frage

Lehrer ausländerfeindlich

Habe einen Lehrer der immer Witze über ausländische aussehende Schüler in meiner Klasse macht und über seine eigenen Witze mehrere Minuten lang lacht. Was soll man da machen ?

...zur Frage

Witze über Minderheiten

Hallo Leute ich mache sehr gern Witze über Minderheiten wie Juden oder Schwarze wenn ich direkt jemanden aufziehe meine ich es nie ernst und Sage ihm/ihr auch immer er/sie soll es nicht ernst nehmen aufgrund meiner Herkunft werde ich auch aufgezogen lacht aber auch immer mit und mache manchmal selber Witze. Findet ihr es schlimm das ich andere so aufziehe ich hab nix gegen die Länder oder Religionen finde die Witze einfach nur Mega lustig. Was meint ihr dazu ??

...zur Frage

Wie finde ich mein wahres "Ich"? / Eigener Charakter?!

Hallo. Mag sein, dass diese Frage komisch klingt aber ich meine sie ernst.

Wie kann ich mein wahres "Ich" finden? Mir ist aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit öfters mal verstelle, um zu hoffen, anderen zu gefallen. Das möchte ich aber nicht! Ich hasse es!

Ich möchte meinen eigenen Charakter aufbauen und anders als die anderen sein ;) Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich habe in letzter Zeit auch wenig soziale Kontakte und möchte durch meinen eigenen Charakter auch dort etwas tun..

Wie finde ich mein wahres, eigenes "Ich"? Meinen eigenen, unverfälschten Charakter?

Vielen Dank!

...zur Frage

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex?

Was ist der Unterschied zwischen Frauen, mit denen MANN nur ins Bett will und Frauen, mit denen man sich eine Beziehung wünscht? Wo liegt für euch der Unterschied ? Inwieweit spielen für euch Attraktivität, Sympathie, Charaktereigenschaften, Ansichten, ihre Lachen oder ihre Art, sich zu artikulieren eine Rolle?

Sora

...zur Frage

Glaubt ihr auch dass es bei einem Date nicht so gut ankommt wenn man eine halbe Stunde über den eigenen Witz lacht?

Ich konnte mich einfach nicht mehr halten, der Witz war einfach zu komisch, und habe schallend und ausgiebig gelacht. Wir waren in einem Restaurant und als das eine halbe Stunde so ging ist sie gegangen. Ich wusste mir nicht zu helfen, was kann ich machen um nicht mehr immer über meine eigenen Witze lachen zu müssen. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Date sich über seinen eigenen Witz scheckig lacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?