Warum sind seine Freunde so komisch zu mir?

2 Antworten

ich glaub das einzige was in deren kopf vorgeht ist dass sie dich attraktiv finden. die wissen aber nicht/trauen sich nicht wirklich dich anzusprechen also verhalten sie sich weird.

frag doch einfach mal einen von denen, bro alles fit bei euch oder so.

nimm du die 'führende' rolle der begegnung ein und lass dich nicht für dumm verkaufen. wenn dich was stört bei denen, dann sprich es einfach an;)

Aliena193
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort, mach ich mal wenn ich mich traue

Ich würde sagen, dein Freund hat einen Crush auf dich. Und die Jungs finden höchstwahrscheinlich deine Freundin und dich "heiß"