Junge lacht mich und meine Freundinnen aus :(( :((

3 Antworten

Also ich glaub die anderen mögen ihn nicht alle, sondern haben wahrscheinlich nur Angst, dass er anfängt über die zu witzeln. Einzig was man dagegen tun kann, ist selbstbewusst gegen zu halten und möglichst kühl reagieren. Versuch seine eigenen Witze einfach gegen ihn selber zu wenden, wie man das macht kann ich dir nicht einfach erklären, genauso wenig wie man Leuten einfach so Selbstbewusstsein einflößen kann. Also ich hätte anstatt mir die öden Witze anzuhören, ihm schon lange die Meinung gegeigt, egal ob er aussieht wie der schönste Mann der Welt, aber ich hab zugegeben auch einen sehr kurzen Geduldsfaden, wenn es um so was geht.

Auch wenn er hübsch ist, hilft es nicht, wenn er ein A**** ist........

Ich würde genauso Witze über alle reißen und so ziemlich jeden verarschen. Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung.:P So und jetzt was du wahrscheinlich lesen willst: Versuch das mit Humor zu nehmen und wenn er mal einen Witz über dich macht dann lach einfach über dich selbst, oder konter. Aber sei auf keinen Fall beleidigt oder so, weil dann hört er nie auf;)