Grinsen/lachen?

6 Antworten

Ich würde ihn einfach  anlächeln und fragen : lachst du mich an oder aus ? ... und dann warte mal seine Reaktion ab .... LG

Das machen die meisten Jungs.Das ist meistens ein Zeichen dass der Junge dich sympathisch findet.

Vielleicht mag er dich. :-)

LG Willibergi

Warum lachen Jungs immer Mädchen aus?

Wenn ein Junge dich auslacht heißt das das er mich nicht mag? Danke im Voraus!🙂

...zur Frage

Warum lacht man über einen Furz?

Die Frage mag etwas merkwürdig klingen und ich bin mir sicher paar von euch müssten schon beim lesen der Überschrift grinsen. Doch warum lacht man über einen Furz? Warum lacht man nicht über einen Rülpser oder so? Auch ich muss mal lachen wenn ein Jemand was fahren lässt aber ich hab noch nie daran gedacht wieso? :D Danke im Voraus.

...zur Frage

Habe Ich Ihn in seinem Stolz verletzt?

Hallo :) Ich habe mal einen Jungen der mich mochte, einmal ausgelacht. Ich weiß nicht mehr warum ich sowas asoziales gemacht hab. (es war nicht mal lustig, ich war nur ziemlich gut gelaunt) Jedenfalls ist er mal gegen eine Laterne geknallt und hat danach so getan als wäre nichts. Jungs nehmen ziemlich viel ernst... habe ich ihn jetzt verletzt? Das ganze ist jetzt 3 Jahre her

...zur Frage

alle finden mich hässlich weil ich eine brille trage

hallo die jungs aus unserer klasse ärgern mich immer und lachen mich aus und beleidigen mich weil ich eine brille trage und damit hässlich aussehe. meine eltern erlauben mir keine kontaktlinsen weil ich ihrer meinung nach noch zu jung bin. ich habe es schon mit einer anderen brille versucht aber es funktioniert nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Er muss immer voll grinsen/lachen wenn er mich sieht, was bedeutet das?

Junge weis dass ich in ihn verliebt bin, es gibt auch Anzeichen dass er auf mich steht. Wenn wir uns in der Schule sehen, müssen wir beide fast immer anfangen zu grinsen (Vorallem wenn wir ziemlich alleine sind und nicht so viele in der Nähe sind ) manchmal müssen wir uns auch wirklich sehr zusammenreißen dass wir nicht anfangen einen lachflash zu kriegen... was ist das ?😅 warum ist das so ?

...zur Frage

Muss immer grinsen/lachen? :D

Immer wenn ich auf jemanden zugehe (meine Freunde, oder sogar auf Fremde), muss ich lachen :D wenn ich z.b. in der stadt unterwegs bin, versuch ich das lachen zu unterdrücken, indem ich mir auf die lippen beiße und auf den boden gucke. hilft aber nicht sehr viel :D oder im unterricht, fang ich manchmal einfach zu lachen an. manchmal wurde ich sogar darauf angesprochen ("Ey, warum grinst du immer so?") An etwas trauriges Denken geht nicht :/ :D Jemand Ideen, wie ich das Lachen vermeide?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?