Was hat das zu bedeuten?Seine Freunde grinsen immer

6 Antworten

Du hast das wohl etwas zu augenfällig gemacht, dass Dir der Junge gefällt. Ihn zu oft angesehen, oder vielleicht sogar jemandem erzählt, dass Du ihn toll findest. Aber weißt Du, auch wenn Dir das nicht bewusst ist: Schon alleine durch seine Mimik, Gestik und Körperhaltung kann man für manche Menschen wie ein offenes Buch erscheinen.

Ich habe das niemanden erzählt,daher wunder ich mich immer.

0

Die haben ihren Spaß daran das was zwischen euch ,,laufen,, könnte...das ist eine Art von Provokation, halt auf die freundliche Weise...die Wissen wahrscheinlich das er an diir und du an ihm Interesse hast und das was werden könnte...

Glaub ich eher weniger,bin voll der außenseiter an der schule.Er lächelt mich aber voll oft an und guckt lange.

0
@Lenaundsoo

Hab ich aber bei uns auch schon bemerkt...dazu musst du nicht ,,cool,, sein ;)

Oder du redest mal mit dem Jungen den du süß findest, reden bringt wahre Wunder :)

0
@Chriis26

Wer ist "uns"? Bei dir und deiner freundin? Jedenfalls traue ich mich nicht zu reden,seine freunde sind immer dabei und grinsen immer blöd.

0
@Lenaundsoo

Ja bei miir und meiner Ex, aber egal...auch an der Schule...was ist wenn du ihn wegziehst damit ihr alleine seid? Das mach ich mit meiner besten Freundin und sie mit miir immer, wenn ihre oder meine Freunde dabei sind, ziehen wiir uns immer gegenseitig weg damit wiir in Ruhe können.

Das mit dem trauen ist so eine Sache, wenn dus einmal geschafft hast dann wirds auf die weiteren male immer leichter und du gehst gern zu ihm.

1
@Chriis26

Würd ich mich überhaupt nicht trauen,hätte erstens angst dass er nein sagt und zweiteens dass mich seine freunde auslachen und drittens wüsste ich nicht was ich sagen soll.Kann es ja mal nach der schule versuchen.Aber wüsste nicht was ich sagen soll,

0
@Lenaundsoo

Hast mit ihm schon geschrieben!?

Redet was ihr heut Mittag oder so macht, was ihr gerade für Fächer hattet oder so...bei miir ergeben sich immer spontan Gesprächsthemen...

0
@Lenaundsoo

Vielleicht nur : Hi, was magst du denn für Musik ?

GANZ WICHTIG !!!! IMMER " W "-Fragen stellen. Also Was, wie, wo - dann MUSS er dir eine Antwort mit Infos geben.

1
@tommy59

Für ein Gespräch in der Schule würde ich was anderes Vorschlagen :p :) aber sonst wenn ihr euch mal so unterhaltet, Musik, Hobbys, Interessen...

1
@tommy59

@tommy59:-))) Mit Verlaub zu sagen: " Du bist ein gerissener Fuchs,Tommylein", lach.^^^^^L.G. vom Rehlein

1
@rehlein48

Nö, kenne die Mädels nur besser, als mich selbst. Grins. LG tommy

1

etwa sowas in der Art, Klatsch und Tratsch im Treppenhaus, offenbar tun das nicht nur die alten Damen jenseits der 70 gerne.

Warum schauen mich erst seine Kumpels und dann er mich an?

Hi. :) Ich habe mich da so in einen jungen in meiner schule verguckt. "früher" haben wir uns ständig angeschaut aber dann ganz schnell wieder weg. Und wenn wir uns im Flur begegnen schauen wir uns an und dann schnell wieder weg. Manchmal ist er neben dem Klassenraum, wo ich gerade Unterricht habe und da schauen wir uns etwas länger an. :D Und seit neuestem steht er da halt so normal bei seinen Kumpels und einer schaut mich total schnell an und sagt etwas zu ihm und schaut wieder weg. Etwas später dreht er sich ganz langsam um und schaut mich kurz an. Was hat das zu bedeuten?? :D Ich würde so gerne mal hallo sagen oder ihm zu lachen. Ich trau mich aber nicht so richtig...

Habt ihr vielleicht Tipps? :*

Bitte keine dummen Kommentare...

...zur Frage

Was sollen diese smilies �?😬darstellen? 👆�?�

Was sollen die smilies in Whatsapp bedeuten lachen als grinsen oder sauer oder etwas ganz anderes ? Das frag ich mich schon lange

...zur Frage

Soll ich lachen statt weinen?

Soeben hat mir mein Vater gedroht mich zu schlagen. Ich bin in mein Zimmer gegangen und habe mich eingeschlossen. Erst war ich wütend, dann traurig, dann frustriert, dann demotiviert & gleichgültig und jetzt habe ich seit ein paar Minuten ein richtig breites Grinsen im Gesicht und muss zwischendurch einfach lachen. Lach ich mich selber aus oder was xD? Ich weiss das klingt total absurd, aber gibt es jemanden der mir sagen kann was das für eine Reaktion ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?