Bin so alt wie du und habe auch ne Unterfunktion,die Werte weiß ich zwar nicht.Aber gehe zum Endokrinologen und lass dir nen Ultraschall machen und den Hals abtasten und mach dir keine Panik. Ich habe nur ne vergrößterte Schilddrüse,also Struma,aber nur leicht.Bekommst du denn Tabletten dafür?

...zur Antwort

Ich komme mir sehr streberhaft vor...

Hallo :)

Also ich finde mich irgendwie streberhaft. das liegt an Folgendem.

Ich bin schon immer gut in Mathe gewesen. Naja und jetzt sitze ich einfach im Unterricht und verstehe es einfach, habe null Probleme bei der Anwendung des gerade neu Erlernten und kann es auch meist erklären. Ich lerne halt auch kein bisschen für Mathe. Ich schreibe trotzdem die besten Arbeiten der Klasse (1+), bin mündlich immer dabei. Naja und in Physik ist es ganz ähnlich.

Nun hat und unser Mathelehrer unsere vorraussichtlichen Zeugnisnoten angekündigt. Bei mir meint er nur dass es da keine Debatte gäbe, ich bekomme in beiden Fächern definitiv eine 1. Naja und das "schlimme" ist: Ich bin die Einzige. Und jetzt steh ich echt als Streber da, und meine Klasse nutzt mich zum Teil aus und die kommen immer zu mir wenn sie was erklärt haben wollen und machen einen auf mega nett (obwohl die mich nicht leiden können).

Ich habe auch zum Beispiel in Französisch das Problem, dass meine Französischlehrerin mich echt mag weil ich auch Klassenbeste in Französisch bin und da auch eine 1 bekommen werde. Und ich werde deshalb als Streber bezeichnet.

Einige meinen sogar, ich sei hochbegabt. Es gibt Anzeichen (z.B. das mit Mathe). Ich konnte bereits mit 4 Lesen, Rechnen und Schreiben. Ich besuche das beste Gymnasium Berlins. Außerdem hatte ich noch nie Klavierunterricht und bringe mir das Klavier Spielen und das Notenlesen selbst bei.

Naja ich komme mir auch selbst wie ein Streber vor. Alle Lehrer können mich gut leide, ob ich bei denen gut bin oder nicht. Es gibt halt auch Fächer, wo ich nicht so gut bin (Ethik, Geografie, Biologie). Nur in Mathematik (mathematischen Fächern, auch Chemie), in Sprachen (ich habe neben Englisch und Französisch Latein und Altgriechisch als Fremdsprachen) und in der Musik ist das so ausgeprägt.

Was kann ich tun, damit ich nicht dieses Streber- Image habe? Einige sind halt auch neidisch...aber ich bin halt nicht überall gut. Ich besuche das beste Gymnasium Berlins, bin aber ganz normal gekleidet und wenn ich sage ich freue mich auf die Schule werde ich dumm angeguckt.

Danke für eure Hilfe.

lg ShD

...zur Frage

Wenn du die dich nicht leiden können würde ich denen das auch nicht erklären.Wenn die dich dumm anmachen und andere Sachen würd ich die einfach ignorieren.Sei doch stolz dass ich dich,wenn ich so gut wie du wäre,dann wäre ich echt froh.Denk an deine Zukunft,du wirst dann ganz viel Geld verdienen und hast ne gute Zukunft.

Lass die doch dumm gucken,die sind nur neidisch,weil die nicht so gut wie du sind :-).

...zur Antwort

Hey,das kenne ich auch.Bei uns schummeln immer alle und ich nicht und ich finde das echt doof und es regt auch,wenn die mit Spickern gute Note schreiben und die die ehrlich sind nicht. Sprich ihn mal darauf an oder geh zur Schulleitung,vllt ist Schulleitung auch übertrieben,aber die Schüler werden in der ZAP schon merken,dass sie das nicht weiterbringt.Merkt er denn überhaupt nicht,dass andere schummeln?

...zur Antwort

130 kcal :o

oha hättest dich mal lieber zügeln sollen,das sind 130 Kalorien zu viel!!

Mal ernsthaft,das ist kein Problem ,wenn du 130 kcal mehr isst,bei 1300 wäre es was anderes.

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal.Du bildest du dir das ein und dadurch steigerst du dich rein und es wird schlimmer.Ich habe auch richtig tief eingeatmet und dadurch wurde mir schwindelig. Gerade durch das tiefe einatmen wird es schlimmer,weil du dadurch hypventilierst,atme normal weiter und du vergisst das nicht.Ich hatte damals so Angst dass ich nicht mehr rausging,heute kann ich darüber ein wenig lachen.

...zur Antwort

Geh morgen am Besten zu einem Lehrer und sag du hast im Klassenraum was vergessen,was du dringend für die nächste Stunde brauchst,ein Buch oder ähnliches und dann tauschst du die Stühle um.

...zur Antwort

Außerdem muss ich auch immer ihre Sachen wegräumen und wenn ich das nicht mache bekomme ich ärger von meinen eltern und wenn ich was sage oder das nicht machen will,bekomme ich auch ärger.

...zur Antwort