Mein Nachbar regt sich auf,weil ich im BH meine Katzen aus dem Garten hole.

107 Antworten

Hi, Piloty. Laß die Leute reden - hör ihnen nicht zu!, zitier ich hier mal Die Ärzte, denn was anderes ist es nicht, was der Olle tut. Er zeigt doch bei schönem Wetter auch seine Bierwampe, oder. Und machen kann er gar nix solang du nicht als Eva im Garten Eden nur mit Feigenblatt rum springst. Wichtig ist nur, dass du deine Geschnurre sicher rein bringst, und wenn eben IM BH, ne :- ) LG + schönen 4. Advent, wobei dir der Weihnachtsmann ggf. richtig schöne Dessous zum Mundtotmachen des Nachbarn vorbei bringt. Ich seh die Szene schon vor mir: du eilst im Garten deinen Schnurrern nach, Nachbar kommt mal wieder, springen ihm prompt fast die Augen aus dem Kopf...Und dann: sabber - röchel - keuch während Gevatter Hein fröhlich seine Sense schwingt. Halbe Stunde später holt Sarg Ullrich den Ollen ab: beim Sterben ums Leben gekommen, ne.

Eigentlich bräuchte er sich wirklich nciht beschweren, weil es dien Grundstück ist. Schlimmer wäre es, wenn ihr dich anmeckern würde, wenn du nackig durch dein Haus läufst. Auf deutsch gesagt, geht es ihm ein (sorry) Schreißdreck an, was du auf deinem Grundstück machst. Vielleicht wäre es angebrachter, eine Hecke anzubauen oder er soll es machen, damit es keine Streitigkeiten mehr geben wird. Oder er soll ganz einfach nicht hingucken und dann hat es sich eigentlich auch geklärt....;)

Was meinst du genau? Wenn es das einzige Kleidungsstück ist, daß du trägst, dann regt er sich zurecht auf. Auch wenn es dein Garten ist. Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses, weil man es ja auch außerhalb des Gartens sehen kann. Wenn du meinst, daß du an sich normal gekleidet bist, nur oben herum der BH, das einige Kleidungsstück ist, dann sehe ich da keinen Grund zur Beschwerde. Dann soll er sich halt aufregen. Vielleicht macht er sich dann aber auch nur sorgen, weil du bei den Temperaturen lieber noch etwas warmes drüber ziehen solltest. Deine Frage ist auch etwas unglücklich formuliert, wenn du meinst, der Nachbar will, daß du den BH ausziehst, dann würde ich einfach sagen, der spinnt und fertig. Und du mit "weil ich im BH meine Katzen aus dem Karten hole" meinst, daß du die Katzen im BH transportierst, kann ich mir auch denken, daß er sich vielleicht zurecht aufregt. Das klingt auch nicht artgerecht.

Und Schlüpper, ntülich.! Bin ja keine Vorzeigerin.

1
@Piloty

NEIN, natürlich nicht! Darum stellst Du Dich ja auch zur Schau.

1

Katzen im Garten

Hi,

habe folgendes Problem:

Ich habe vor kurzem meinen Garten mit Gemüse und Blumen gepflanzt. Seit einiger Zeit kommen freil laufende Katzen in meinen Garten und benutzen ihn als Katzenklo. Würde mich nicht weiter stören, wenn ich nur Blumen hätte, aber auf diesen Dünger kann ich beim Gemüse verzichten.

Nun die Frage, was könnte ich machen, um die Katzen von meinem Garten fernzuhalten? Bitte keine abnormalen Vorschläge wie Elektrozaun oder Giftköder!!!!

 

...zur Frage

Ist Stacheldraht auf dem Gartenzaun erlaubt?

Ein Bekannter hat ein Problem. Sein Nachbar will auf den angrenzenden Gartenzaun Stacheldraht befestigen. Er vermutet, das er es wegen seiner Katzen tut. Der Nachbar ist wohl bekannt dafür, dass er Katzen nicht ausstehen kann und die Katze meines Bekannten verläuft sich nun mal auch in den Garten. Es kommt aber hinzu das mein Bekannter auch eine kleine Tochter hat. Natürlich hat er Angst sie könnte sich verletzen. Darf man einfach zusätzlich zum normalen Gartenzaun auch Stacheldraht befestigen?

...zur Frage

kann der nachbar feuer im garten verbieten?

Wir wollen einen Feuerstelle im Garten anlegen. Meine Freundin sagte, dass wird euer Nachbar nicht mitmachen. Wie ist die Rechtslage bezüglich Feuer machen im eigenen Garten?

...zur Frage

Darf mein Nachbar auf seinem Gewächshaus Stacheldraht auslegen, um zu verhindern dass Katzen darauf springen? Kann man ihn anzeigen?

Unser Nachbar hat auf seinem Gewächshaus aus Glas ein Gitter ausgelegt und darauf scharf schneidenden Stacheldraht verteilt, wohl um meine Freigänger-Katzen daran zu hindert dort hinauf zu springen. Nun hat sich eine junge Nachbarskatze so daran verletzt, dass sie zur Behandlung und zum Nähen in die Tierklinik musste. Was kann ich nun dagegen machen? Auf die Aufforderung des Nachbarn diesen Stachendraht zu entfernen hat der nette Nachbar nur erwidert, dass er das nicht tun wird. Ist das nun lt. Tierschutz schon strafbar oder nicht den Stacheldraht dort anzubringen? Was können wir Katzen-Freigänger-Besitzer machen?

...zur Frage

Darf der Nachbar etwas gegen Hundekot machen?

Hallo Kann der Nachbar etwas dagegen machen wenn unser Hund in unseren Garten macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?