Wie sage ich einem Jungen, dass ich ihn liebe?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich auslacht, weißt du immerhin dass es ein Idiot ist, und er dich eh nicht verdient! Ausserdem braucht man keine Traumfigur um geliebt zu werden, ich habe auch absolut keine Traumfigur! Wenn du zu schüchtern bist, kannst ihm ja einen Zettel schreiben, oder ihr trefft euch mal auf ne Cola oder so :)

Freakiiges  24.04.2013, 22:54

Oder du fragst deine Freunde ob die es ihm sagen können :33

Wenn er nichts von dir will, dann bringt es auch nichts, ihm deine Liebe zu gestehen. Also guck erstmal wie er auf dich reagiert, wenn du mit ihm redest oder fag ihn einfach mal ob er Lust hat was mit dir und ein paar anderen Freunden zu machen. Wenn er dich im Unterricht oft anstarrt und dann verlegen wegschaut, dann findet er dih bestimmt auch süß. :9 Du merkst das schon, wenn er auch Interesse hat!

Aber tu dir das nicht an und sag ihm einfach so wie gern du ihn hast, du weißt nie wie ein Junge auf sowas reagiert. Und er könnte echt so fies sein und dich auslachen.

Holly62  30.10.2013, 10:05

Stell dir vor wir würden alles bekommen was wir gar nicht verdienen.

Fragen kostet nichts :)

Ich als Junge würde mich über diese 3 Wörter verdammt arg freuen! Normalerweise solltest du den Typen Mustern! Heißt du solltest achten ob er sich für dich Interessiert... wenn ja dann sag ihm diese 3 Wörter und habe keine Scheu ... denn was kannst du großartiges verlieren !

Zum Thema Traumfigur: Also das ist so, ES IST VOLLKOMMEN SCHEIß EGAL OB DU NUN FETT BIST ODER DÜNN! Sobald dir der Junge die Zuneigung zeigt die dich dazu bringt das du ihm "Ich liebe dich" sagen willst, hast du schon automatisch eine Traumfigur für den Jungen :) Also Kopf hoch und FRAGE EINFACH :) Viel Glück

LG Daniel

geh hin zu ihm und sag folgendes: He alter,....ich sehe du stehst da allein rum,..magst mit mir schmusen oder mich betatschen?.......danach sollte er dir hörig sein.

jimmini  07.02.2010, 23:57

Ich würde an dieser Stelle vom Dialog absehen und ihn einfach küssen, basta.

wenn er dich auslachen sollte,siehst du doch gleich,was er eigentlich dann für ein idiot wäre.

ich würde es auch nicht gleich offensichtlich sagen,sondern michnerstmal an deiner stelle paar mal mit ihm treffen und herausfinden,ob von seiner seite da auch etwas sein könnte.

bist du dir denn auch 100% sicher das es liebe ist und keine normale schwärmerei,die sich wenn überhaupt noch zu einer liebe entwickeln kann?

dein text sagt ja leider nicht sehr viel ndarüber aus,wie sonst euer verhältnis zueinader ist.