Liebe ein mädchen aber habe angst es ihr zu sagen.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es kommt ganz darauf an, ob du mit ihr befreundet bist oder nicht. Wenn ihr euch häufig unterhaltet, dann mach doch kleine Andeutungen. Sag dass sie dir wichtig ist, blicke ihr tief in die Augen und lächle dabei,...etc Aber wenn ihr noch nie ein Wort gewechselt habt, dann warte mit deinem Geständnis lieber noch etwas. Stattdessen lern sie besser kennen. Frage wie es ihr geht und beginne ein Gespräch. Wenn ihr euch dann besser bekannt seid kannst du ja mal anfangen ihr zu sagen dass du sie sehr magst. Wenn du merkst dass sie deine Nähe mag und dass es sie nicht nervt, wenn du sie ansprichst, dann glaube ich auch nicht dass sie abwehrend reagiert. Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es mein Freund auch gesagt und wenn ein mädchen so etwas von einem jungen hört den sie auch nett findet ( oder villeicht ist Sie auch in dich verliebt) findet Sie es auf jeden Fall toll, jedes Mädchen findet das toll ! Viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub keine mädchen lacht dich dann aus. sie wird dir im schlimmsten fall nur ganz lieb sagen dass sie kein interesse an dir hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, du hast nix zu verlieren. Und wenn du ein Mädchen auserkoren hast, das auch von anderen bekagert wird, dan haste erst rechts nichts zu verlieren, eigentlich sollte man mit deiner eben gezeigten Einstellung "ich hab angst ..." erstmal durch offene und spannende Kontakte mit einem Mauerblümchen ein wenig den Umgang mit dieser Spezies üben ...

nun hast dich gleich auf ein begehrtes Wesen fixiiert, und wenn du den Mut aufbringst, dann übe mal in etwa Folgendes ein, wenn du hier keine bessere Idee bekommen solltest:

Hi, hier gibts ja wirklich einige nette Mädchen, aber keins ist so nett wie du, und da möchte ich doch einfach mal fragen , ob ... eis ... spazieren ... cafe ... etc mal ... Lust hast

Auf in ´den kampf, da kann nix passieren, mußt halt sicher auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein tipp für dich: nicht mit dem kopf durch die wand! sag ihr nicht ohne vorwarnung dass du sie liebst, sondern gehe es langsamer an. lad sie mal ins kino ein, oder geht tanzen (disco) oder sowas in der art. lernt euch kennen, und wenn ihr euch mögt seht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein mädchen wiird diich auslachn echt niicht.! ich würde es tun wenn ihr alleine seit. vermeide es ihr neeh sms oda zettel zu schr. das is eiinfach schöner wenn du es ihr saqst am bestn wenn ihr euch qanz nah seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FallenGirl96
13.10.2011, 23:01

In welches Loch bist du denn gefallen? Lern mal schreiben, Mädchen!

0

Du gehst zu ihr hin, und sagst ihr, dass du sie liebst, und sie lacht dich darüber aus. Tja von sowas habe ich nun wirklich nie gehört sorry.

Das ist übrigens auch nicht die richtige Angehensweise, mein Freund. Da musst du schon Vorarbeit leisten.

Bevor du irgendeine Beziehung zu ihr aufbauen kannst, brauchst du eine starke Anziehung auf sie.

Gehe mit ihr Aus und spiele das Spiel der Verführung, dann kannst du sie auch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du sie fragst vergrößert das deine changsen da Mädchen auf jungs stehn die gefühle zum ausdruck bringen können trau dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleBeee
14.10.2011, 17:37

ehm, bist du nicht 13?

0

das kann man nicht sagen versuch es bevor einer der anderen jungs sie dir wegschnappen also rede mit ihr bevor es zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So. Also wichtig ist: das du nicht gleich zu ihr hingehst und sagst ''ich liebe dich'' das hassen Mädelz. Ich hab es so gemacht: man geht auf das mädchen zu und sagt einfach: ''hey, hast du villt mal lust am wochenende mit mir ins kino zu gehen ?'' das is schonmal die halbe miete. :) dann später gehste/fährste ma nachher schule mit zu ihr. Das immer witzig ;D viel glück chavo :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Mich hat erst einer gefragt mit dem ich echt gut befreundet bin und ich hab zum lachen angefangen xD Aber ich habe trotzdem ja gesagt und ich bin mit ihm echt glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche wird albern und rennt sofort zu ihren Freundinnen, denen das Neuste erzählen. Manche reagiert souverän und heiratet Dich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei jeder anders. kann man sich wohl denken. wenn du angst hast, machs nicht ung ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?