Liebe ein mädchen aber habe angst es ihr zu sagen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an, ob du mit ihr befreundet bist oder nicht. Wenn ihr euch häufig unterhaltet, dann mach doch kleine Andeutungen. Sag dass sie dir wichtig ist, blicke ihr tief in die Augen und lächle dabei,...etc Aber wenn ihr noch nie ein Wort gewechselt habt, dann warte mit deinem Geständnis lieber noch etwas. Stattdessen lern sie besser kennen. Frage wie es ihr geht und beginne ein Gespräch. Wenn ihr euch dann besser bekannt seid kannst du ja mal anfangen ihr zu sagen dass du sie sehr magst. Wenn du merkst dass sie deine Nähe mag und dass es sie nicht nervt, wenn du sie ansprichst, dann glaube ich auch nicht dass sie abwehrend reagiert. Viel glück!

hi, du hast nix zu verlieren. Und wenn du ein Mädchen auserkoren hast, das auch von anderen bekagert wird, dan haste erst rechts nichts zu verlieren, eigentlich sollte man mit deiner eben gezeigten Einstellung "ich hab angst ..." erstmal durch offene und spannende Kontakte mit einem Mauerblümchen ein wenig den Umgang mit dieser Spezies üben ...

nun hast dich gleich auf ein begehrtes Wesen fixiiert, und wenn du den Mut aufbringst, dann übe mal in etwa Folgendes ein, wenn du hier keine bessere Idee bekommen solltest:

Hi, hier gibts ja wirklich einige nette Mädchen, aber keins ist so nett wie du, und da möchte ich doch einfach mal fragen , ob ... eis ... spazieren ... cafe ... etc mal ... Lust hast

Auf in ´den kampf, da kann nix passieren, mußt halt sicher auftreten

also mein tipp für dich: nicht mit dem kopf durch die wand! sag ihr nicht ohne vorwarnung dass du sie liebst, sondern gehe es langsamer an. lad sie mal ins kino ein, oder geht tanzen (disco) oder sowas in der art. lernt euch kennen, und wenn ihr euch mögt seht weiter.

ich glaub keine mädchen lacht dich dann aus. sie wird dir im schlimmsten fall nur ganz lieb sagen dass sie kein interesse an dir hat^^

Du gehst zu ihr hin, und sagst ihr, dass du sie liebst, und sie lacht dich darüber aus. Tja von sowas habe ich nun wirklich nie gehört sorry.

Das ist übrigens auch nicht die richtige Angehensweise, mein Freund. Da musst du schon Vorarbeit leisten.

Bevor du irgendeine Beziehung zu ihr aufbauen kannst, brauchst du eine starke Anziehung auf sie.

Gehe mit ihr Aus und spiele das Spiel der Verführung, dann kannst du sie auch bekommen.

Was möchtest Du wissen?